L’Oréal Paris Men Expert - Gesichtspflege - Vita Lift - Straffende Feuchtigkeitspflege - Intensive Doppelwirkung L’Oréal Paris Men Expert - Gesichtspflege - Vita Lift - Straffende Feuchtigkeitspflege - Intensive Doppelwirkung

Gesichtspflege
Vita Lift - Straffende Feuchtigkeitspflege - Intensive Doppelwirkung von L’Oréal Paris Men Expert

2
 
2 x 15 ml
 

GP: 43,17 €* / 100 ml 2 x 15 ml

12,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 289636

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Gesichtspflege Vita Lift - Straffende Feuchtigkeitspflege - Intensive Doppelwirkung von L’Oréal Paris Men Expert

Haut: normale Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend

Die Men Expert Gesicht Vita Lift - Straffende Feuchtigkeitspflege - Intensive Doppelwirkung aus dem Hause L'Oréal Paris vereint gleich zwei Pflegeeffekte in einem Produkt. Das Set setzt sich aus zwei verschiedenen Röhren zusammen, die jeweils einerseits mit Pro-Tensium und andererseits mit Pro-Retinol aufgefüllt sind. Das Tensium-Gel von L'Oréal Paris regt die natürliche Elastizität der Haut an und wirkt somit schlaffer und müder Haut entgegen, während das Retinol gegen Falten und Linien wirkt.

Die doppelte Pflege aus einem Produkt

Die L'Oréal Paris Men Expert Gesicht Vita Lift - Straffende Feuchtigkeitspflege - Intensive Doppelwirkung kann täglich genutzt werden und ist dank der zwei Röhren, die insgesamt 30 ml pure Pflege ergeben, auch sehr ergiebig. Das Produkt eignet sich für alle Hauttypen, idealerweise für reife und trockene Haut. Diese wird durch die zwei Komplexe, die sich perfekt gegenseitig ergänzen, durch alle Hautschichten hindurch gepflegt. Das Ergebnis ist eine sichtbare Verjüngungskur für die Haut.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Frank D.
06.10.2015
Habe es jetzt 5 x benutzt und es ist schon recht erfrischen und ich habe den Eindruck als würde es helfen.Fragen Sie mich in einem Monat nochmal :-)
Sabine S.
06.05.2014
Gut für die tägliche Pflege der Gesichtshaut. Nach ein paar Anwendung hab ich schon deutlich den Unterschied gemerkt.