L’Oréal Paris Men Expert - Gesichtspflege - Pur & Matt Feuchtigkeits-Gel Anti-Nachfettung L’Oréal Paris Men Expert - Gesichtspflege - Pur & Matt Feuchtigkeits-Gel Anti-Nachfettung

Gesichtspflege
Pur & Matt Feuchtigkeits-Gel Anti-Nachfettung von L’Oréal Paris Men Expert

5
 
50 ml
 

GP: 15,90 €* / 100 ml 50 ml

7,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 196683

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Gesichtspflege Pur & Matt Feuchtigkeits-Gel Anti-Nachfettung von L’Oréal Paris Men Expert

Haut: normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, mattierend

Das Pur & Matt Feuchtigkeits-Gel Anti-Nachfettung aus der Men Expert Gesicht Reihe von L'Oréal Paris eignet sich besonders für Menschen, die mit stark glänzender und fettender Haut zu kämpfen haben. Das Gel kann morgens einfach mit Hilfe von Wasser auf das Gesicht aufgetragen und einmassiert werden. Das Gel zieht binnen weniger Sekunden ein und versorgt die Haut mit wichtiger Feuchtigkeit, ohne dass dabei eine zu starke Rückfettung stattfinden würde. Das Ergebnis ist eine mattierte, gesunde Haut zu jeder Jahreszeit.

Für Männer mit anspruchsvoller Haut

Das L'Oréal Paris Men Expert Gesicht Pur & Matt Feuchtigkeits-Gel Anti-Nachfettung sorgt für eine reine Haut und nutzt zeitgleich den so wichtigen Anti-Hautglanz-Effekt, um glänzender und fettiger Haut entgegenzutreten. Die Feuchtigkeitspflege wurde zusätzlich mit dem Anti-Sebum-Komplex ausgestattet und gilt als allgemein sehr verträglich. Die Pflege kommt in einer praktischen, silbernen 50 ml Tube mit passendem Verschluss und ist sehr ergiebig.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,6 (5 Kundenbewertungen)
Andreas I.
27.08.2015
Angenehm in der Anwendung,gut in der Wirkung. Erfrischend beim Auftragen und der Preis ist gerechtfertigt.
Ava
07.07.2015
Bei wirklich fettiger, öliger und Akne geplagter Haut hilft dieses Gel nicht, eher für die Mischhaut.
Steve K. aus Erfurt
14.06.2015
super produkt und kann ich nur weiterempfehlen
Michael W.
07.05.2014
Feuchtigkeitspflege mit Matt-Effekt der den Tag über Hält.
Honigkuchenpferd
21.04.2014
Dieses Gel hinterlässt ein angenehmes bzw. weiches Hautgefühl und lässt die Haut nicht all zu schnell nachfetten. Nach mehreren Stunden wird die T-Zone leicht glänzend, was jedoch natürlich ist. Das Fett kann logischerweise nicht (über den ganzen Tag) aufgehalten werden. Ich kann dieses Produkt jedem definitiv weiterempfehlen. Ich suche – nebenbei erwähnt – seit längerem nach einer Alternative (größere Packung), jedoch führt mich meine Entscheidung immer wieder zu diesem Gel von L’Oréal.