L’Oréal Paris Men Expert - Gesichtspflege - Hydra Sensitive - Schäumende Reinigungscreme - Sensible Haut L’Oréal Paris Men Expert - Gesichtspflege - Hydra Sensitive - Schäumende Reinigungscreme - Sensible Haut

Gesichtspflege
Hydra Sensitive - Schäumende Reinigungscreme - Sensible Haut von L’Oréal Paris Men Expert

2
 
150 ml
 

GP: 5,97 €* / 100 ml 150 ml

8,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 454682

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Gesichtspflege Hydra Sensitive - Schäumende Reinigungscreme - Sensible Haut von L’Oréal Paris Men Expert

Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: dermatologisch getestet, entspannend, mineralisierend, alkoholfrei

Die Hydra Sensitive - Schäumende Reinigungscreme - Sensible Haut von L'Oréal Paris ist für Herren geeignet, die zur täglichen Gesichtspflege einen sanften Reinigungszusatz benötigen. Die schäumende Reinigungscreme aus der Pflegeserie Men Expert Gesicht ist ph-neutral und wird ohne Alkohol und ohne Seife hergestellt. Trockene und gespannte Gesichtshaut wird mit der Reinigungscreme vermieden. Sobald die Hydra Sensitive - Schäumende Reinigungscreme - Sensible Haut mit Wasser vermischt wird, entsteht ein weicher reichhaltiger Schaum. Der Schaum wird gleichmäßig in die Poren der Gesichtshaut einmassiert. Unreinheiten in der Haut werden sanft entfernt und die gesamte Gesichtspartie wird mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt.

Das von L'Oréal Paris entwickelte Mineral Aktiv System hilft der Haut

, die natürliche Widerstandskraft zu erhalten. Die Hydra Sensitive - Schäumende Reinigungscreme - Sensible Haut aus der Serie Men Expert Gesicht von L'Oréal Paris ist für Herren mit empfindlicher Gesichtshaut geeignet.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Hannes
18.11.2014
Ich habe sehr problematische Haut: Empfindliche Mischhaut die zu Unreinheit neigt! Ein Reinigungsprodukt für mich, welches meine Haut nicht austrocknet oder irritiert, ist sehr schwer zu finden. Ich habe viele high End Produkte getestet und einen Haufen Geld ausgeben müssen. Diese Reinigungscreme hat mich echt überzeugt! Anfangs war ich skeptisch ein Gesichtspflegeprodukt aus der Drogerie zu benutzen, doch das Produkt hält, was es verspricht. Die Haut ist nach der Anwendung rein und spannt keineswegs. Nach einigen Tagen Anwendung hat sich mein Haubild deutlich verbessert. Ich bin sehr zufrieden.
Martin B.
26.10.2014
Meine Haut fühlt sich wohl dank der Reinigungscreme sieht sie auch frischer und gepflegter aus.