Deodorants von L’Oréal Paris Men Expert

Die maskuline Kosmetik Pflegeserie Men Expert von L'Oréal Paris wurde gezielt für erfo… Mehr erfahren
228
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Deodorants Men Expert von L’Oréal Paris Men Expert

Die maskuline Kosmetik Pflegeserie Men Expert von L'Oréal Paris wurde gezielt für erfolgreiche, selbstbewusste Männer entwickelt. Dabei unterstützen die Deodorants den modebewussten Mann, der sich durch die Anwendung der Deos darauf verlassen kann, immer gut gepflegt in Erscheinung zu treten. Denn die L'Oréal Deodorants bieten hundertprozentigen Schutz vor Schweiß und Körpergeruch.

Die L'Oréal Paris Men Expert Deodorants sind als Roll-On und Spray erhältlich

. Angeboten werden die Duftnoten Carbon Protect 4 in 1, Energy Kick, Sport Control, Fresh Extreme, Sensitive Comfort und Invincible Man 96H. Damit besitzt der moderne Mann von heute nun seine ganz eigene Kosmetik, bei der die Angst vor Schweiß und unangenehmem Körpergeruch der Vergangenheit angehören.

Das im Jahr 1909 in Paris gegründete französische Unternehmen L'Oréal gilt als weltweit größter Hersteller von Kosmetik für Damen und Herren. Als attraktives Werbegesicht für die maskuline Pflegeserie Men Expert konnte der US-amerikanische Schauspieler Patrick Dempsey gewonnen werden, der mit seiner Rolle als Arzt in der TV-Serie Emergency Room weltweit bekannt wurde.