Agua de Loewe Unisexdüfte von LOEWE

Dieser Loewe ist bei allen begehrt

Mit Agua de Loewe hat das spanische Traditionshaus, das schon seit über 100 Jahren zu den spanischen Hoflieferanten gehört, einen überaus begehrten Unisex Duft entworfen. Die Düfte aus der Agua Linie machen sich durch eine starke Verbundenheit zum Wasser bemerkbar, sie sind frisch und prickelnd, erinnern an Strandspaziergänge, Wasserfälle im Gebirge oder einen Bach im Frühling. Agua de Loewe bildet da keine Ausnahme. Entgegen der Tradition, Düfte für Damen und Herren strikt zu trennen, wurde dieser Unisex Duft von Loewe im Jahr 2000 kreiert.

In der Kopfnote besticht der frische Duft durch Yuzu, Bergamotte und Mandarine sowie mit zartem Rosenholz. Das Herz überrascht mit weißem Pfeffer, Mate und Tee. Auch in der Basis lässt Loewe, anders als gewohnt, weißen Moschus, Sandel- und Atlaszedernholz sowie Ambra sprechen. Der Unisex Duft ist herrlich unkompliziert, begleitet Damen und Herren den ganzen Tag über, wie der beste Freund, stets da, aber nicht aufdringlich, dezent und doch präsent. Kein Wunder dass alle Agua de Loewe haben wollen.

Agua de Loewe von LOEWE