Agua de Loewe Él Herrendüfte von LOEWE

Agua de Loewe Él von Loewe ist ein fruchtig frischer Herrenduft

mit echtem spanischem Temperament. Das maskulin duftende Eau de Toilette Spray wurde für den jungen charismatischen Mann von heute kreiert, der das Leben und die Liebe liebt. Der Duft drückt mit seinen feinen Noten die Noblesse, das Selbstbewusstsein und den Eroberungsgeist des modernen Mannes aus. Die Frische der Früchte unterstreicht den jugendlichen und sportlichen Charakter. Agua de Loewe Él ist der würdige Nachfolger des im Jahr 2000 kreierten Herrendufts Agua de Loewe.

Die Duftkomposition aus frischer Kopfnote, fruchtiger Herznote und holziger Basisnote verleiht dem Herrenduft seine 'Einzigartigkeit. Die fruchtigen und frischen Noten des Herrendufts Agua de Loewe Él von Loewe setzen sich aus einer Komposition von Grapefruit, Clementine, Ananas, grünem Apfel, Schwarzer Johannisbeere, Yuzu und frischem Quellwasser zusammen. Zedernholz, Moschus, Eichenmoos und Sandelholz geben dem Eau de Toilette Spray des spanischen Parfumeurs seine holzige maskuline Note. Der bläulich schimmernde Herrenduft wird in einem schönen Flakon präsentiert.

Agua de Loewe Él von LOEWE