I Loewe You Tonight Damendüfte von LOEWE

Das Parfum I Loewe You Tonight ist ein fruchtig-blumiger Damenduft, der die Anmut und Eleganz seiner Trägerin gekonnt unterstreicht. Eine fruchtig-zitrische Kombination von Bergamotte, Mandarine, schwarzer Johannisbeere und Birne eröffnet die Kopfnote. Zarte, blumige Töne von Pfingstrose, Jasmin, Zyklamen, karibischer Magnolie und Maiglöckchen schließen sich in der Herznote an. Patschuli, Moschus, Ambra und Sandelholz verleihen dem Parfum eine sinnlich-verführerische Basis.

I Loewe You Tonight - für Königinnen der Nacht

Ein glamouröser Flakon, der in Anlehnung an das schillernde Nachtleben mit funkelnden Pailletten besetzt ist, umhüllt das Parfum mit luxuriösem Charme. Damendüfte wie I Loewe You Tonight sind der ideale Duft für abends, geschaffen für die nächtliche Party, das romantische Candle-Light-Dinner oder einfach nur für die pure Verführung in intensiver Zweisamkeit. Er macht seine Trägerin zur bezaubernden und unwiderstehlichen Stil-Ikone und verleiht ihr Energie, Sinnlichkeit und Sex-Appeal. Voller Magie unterstreicht er den Zauber mysteriöser Weiblichkeit. I Loewe You Tonight nutzt das Wortspiel der Kombination Love und Löwe, um das Raubkatzenähnliche in jeder Frau mit intensivem Gefühlsleben zu verbinden.

Der spanische Hersteller Loewe mit Sitz in Madrid ist in erster Linie für seine Ledererzeugnisse wie Taschen und Accessoires bekannt, produziert aber auch Damendüfte, die zu den beliebtesten in ganz Spanien zählen. Gegründet im Jahr 1846, blickt die Marke stolz auf eine jahrelange Tradition zurück. Ihren heutigen Namen erlangte sie erst 26 Jahre später, nachdem der Deutsche Enrique Roessberg Loewe dort als Gerber tätig wurde. Spitzenparfümeure wie Olivier Cresp, Emilio Valeros, Carlos Benaim, Alberto Morillas, Yves Cassar und Celine Barel sind für das Haus tätig und kreieren Damendüfte höchster Eleganz. Das Parfum I Loewe You Tonight gibt es seit 2009.