A Mi Aire Damendüfte von LOEWE

Es muss nicht immer Leder sein

Loewe ist bekannt für die Herstellung feinster Lederwaren, aber auch für Mode und ausgesuchte Düfte. Nicht umsonst ist das spanische Traditionshaus Hoflieferant des spanischen Königshofes. A Mi Aire ist solch ein exquisiter Damenduft, der schlichtweg begeistert. Als der Duft entwickelt wurde, hatten die Parfumeure von Loewe die Idee, Opazität und Transparenz in einem Duft zu verewigen und dies ist ihnen gelungen. Schon der schlichte Flakon von A Mi Aire macht einen luftigen und leichten Eindruck, so, als ob er jederzeit davonschweben könnte.

In der Kopfnote überrascht der Damenduft dann auch mit frischen und zitrischen Noten von Bergamotte, Mandarinen und Klee. Floral und leicht geht es in der Herznote zu. Dort treffen sich Tagetes und Provence Rosen mit rotem pfeffer und Jasmintee zum Stelldichein. Die Basis schließlich hebt den Damenduft endgültig in die Lüfte, denn luftiges Zedernholz und Hinoki geben sich mit Moschus und Eichenmoos die Ehre. A Mi Aire setzt die Tradition von Loewe fort, dass es einfach nur ausgesuchte Stoffe braucht, um etwas Besonderes zu schaffen.

A Mi Aire von LOEWE