001 Woman Damendüfte von LOEWE

Das spanische Traditionshaus LOEWE wurde 1846 in Madrid von dem Kasseler Heinrich Loewe Rössberg gegründet. Zunächst vertrieb man dort herausragende Lederwaren, die auch heute noch einen großen Teil des Angebots ausmachen. Allerdings wurden die Produkte um Accessoires und Düfte für Damen und Herren erweitert. Einer der neuen Damendüfte ist 001 Woman, der erst 2016 lanciert wurde. Der Flakon für den klaren Duft wurde bewusst schlicht gehalten und verzichtet komplett auf jegliche Spielereien, Designs oder Schnörkel. Er ist so schlicht, dass der hölzerne Verschluss noch mehr auffällt. Gerade in der Vielfalt der überladenen Flakons für Damendüfte sticht 001 Woman von LOEWE angenehm heraus. So werden Sie neugierig, welcher Duft sich wohl in dem Understatement-Flakon verbergen mag.

Herrliche Eleganz in schlichter Verpackung

Emilio Valeros ist der kreative Kopf hinter dem süß-blumigen Damenduft, der auch mit würzigen Akkorden auf sich aufmerksam macht. Die Kopfnote besticht mit kalabrischer Mandarine, Rosa Pfeffer und Bergamotte. Die Herznote besteht aus ägyptischem Jasmin, Sandelholz und Leinen-Akkorden. Einen Hauch von Süße liefert die Vanille aus der Basisnote, während Amber und weißer Moschus für eine leichte Puderigkeit sorgen. 001 Woman ist einer der Damendüfte, die wunderbar alltagstauglich und zugleich sehr feminin sind. Zugleich wird auf opulente schwere Sinnlichkeit verzichtet, denn Frauen, die sich und ihre Weiblichkeit mögen, brauchen keine ausladenden Gesten. Ein schlicht-eleganter Stil wird durch diesen Duft von LOEWE ebenso unterstrichen wie eine gute Freundin Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite steht. So müssen moderne Damendüfte für moderne Frauen sein.

001 Woman von LOEWE