Mango Candy Unisexdüfte von Korres

Unisexdüfte wie das Mango Candy von Korres sind für Frauen und Männer gleichermaßen wie eine fruchtig-süße Belohnung zu sehen, wie ein Desserthäppchen nach einem üppigen Mittagsmahl. Hier darf man mal ausgiebig in süßen Träumen schwelgen, ohne gleich mit dem Kalorienzählen beginnen zu müssen. Süßes in jeglicher Form ist Balsam für die Seele und diesem süß-fruchtigen Unisexdüfte-Traum kann weder sie noch er widerstehen!

Die Kopfnote des Eau de Cologne Parfum Spray besteht aus sahnigem, aromatischem Karamell. Die Herznote wird bestimmt von blumigen Noten, die an einen traumhaft blühenden Sommergarten erinnern. In der Basis wird dieses Spray geformt von Mango und vielen weiteren exotischen Früchten, die dem Ganzen eine fruchtig-frische Explosion und dezente Säure vermitteln. Insbesondere an warmen und heißen Tagen sollte man sich diese köstliche Duftkreation als willkommene Erfrischung und luftig-leichte Süßigkeit gönnen.
Darin enthalten sind zudem wertvolle Öle, welche die Haut obendrein noch streichelzart pflegen, sie ebenmäßig und geschmeidig werden lassen. Dieses Eau de Cologne Spray kann man wunderbar als "Urlaubsfeeling pur" verschenken.

Diese Unisexdüfte Parfum-Kollektion "Mango Candy von Korres" kommt in der türkisblauen Standflasche mit 100 ml Inhalt. Sie ist bestellbar unter der Artikel-Nummer 810991 und voraussichtlich ab Ende Oktober wieder lieferbar zum günstigen Preis von EUR 16,95.

Welche weiteren Düfte und Kosmetikartikel bietet das Haus Korres?



Neben dem Eau de Cologne Parfum Spray Mango Candy von Korres gibt es drei weitere Unisexdüfte, eine Vielzahl an Damen- und Herrendüften, Pflegeprodukte für die Haarpflege, Körperpflege und die Sonnenpflege, aber auch Make-up-Produkte, Gesichtspflege-Produkte, Men Care-Produkte und limitierte Sets.

Mango Candy von Korres