Limitierte Sets von Korres

Was gibt es besseres als einzelne Korres Produkte? Richtig, limitierte Sets mit sinnvollen Zusamm… Mehr erfahren!

Limitierte Sets Themen von Korres

Was gibt es besseres als einzelne Korres Produkte? Richtig, limitierte Sets mit sinnvollen Zusammenstellungen von edlen Pflegeprodukten! Die limitierten Sets von Korres sind nach speziellen Themen geordnet und bieten für diese umfassende und lückenlose Pflege an. Viele dieser Sets eignen sich hervorragend als Geschenk, können aber natürlich auch zum Eigengebrauch genutzt werden. Populäre Themen sind beispielsweise Anti-Aging, Party Survival, verschiedene Duftakkorde und Proteine. Limitierte Sets sind immer nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar, bis sie wieder aus dem Sortiment genommen werden. Daher gilt die Prämisse: Zuschlagen, bevor es zu spät ist!

Wirkungsvolle Pflege in praktischen Sets

Statt die Kosmetik einzeln zu nutzen und zu kombinieren, kommen Sets direkt bestehend aus mehreren Produkten. Die Anzahl der Produkte reicht von 2 Stück bis hin zu 5 einzelnen Produkten, welche aber stets sinnvoll aufeinander abgestimmt wurden. Auf diese Weise kann die Kosmetik ihre volle Wirkungskraft entfalten und ihre Anwenderin (oder ihren Anwender) spürbar verwöhnen. Die bezaubernde Aufmachung vieler Sets macht sie zu einer echten Rarität, die sofern sie als Geschenk benutzt wird, kaum noch Geschenkpapier benötigt!