Moonlight In Heaven Unisexdüfte von Kilian

Moonlight in Heaven von Kilian wurde, wie der Name schon verrät, vom Mond inspiriert. Diese Komposition präsentiert sich schillernd wie ein aufblitzender Lichtstrahl in der Nacht. Das Duftvergnügen besitzt eine hypnotische Anziehungskraft, wie der Mond, den man auch ständig ansehen muss.

Der Flakon wurde passend in einem mysteriösen Nachtblau gestaltet. Das Etikett sowie der Deckel zeigen sich silberfarben - inspiriert durch die Szenerie des Vollmondes, der sich in dunkler Nacht im Meer spiegelt. Die blaue Farbe reflektiert das still ruhende Meer unter dem himmlischen Firmament. Auch die Kilian Clutch, in der der Duft offeriert wird, präsentiert sich edel in Schwarz, wie die samtweiche Dunkelheit einer schlaflosen Nacht. Mit dem Dekor eines prachtvollen Mondes, der aus echtem Perlmutt gefertigt wurde, ist sie das perfekte Accessoire für endlos lange Nächte. Moonlight in Heaven ist die sanfte Verlockung, die dazu verführt, die verbotene Tür des Paradieses zu öffnen.