Asian Tales Unisexdüfte von Kilian

Nach der erfolgreichen Lancierung der ersten beiden Kollektionen by Kilian L‘Ouevre Noire und Arabian Nights entführt uns Kilian auf eine weitere Entdeckungsreise, eine neue Kultur – Asien, das Land der tausend Eindrücke und gleichermaßen namensgebend für die neue
Kollektion: Asian Tales – eine Kollektion aus 5 Düften; 5 olfaktorischen Harmonien, inspiriert von 4 asiatischen Erzählungen:

The tale of the bamboo Cutter – Der Geschichte vom Bamboo Cutter (Launch 2012)
The peony pavillon – Der Pfingstrosen Pavillon (Launch 2013)
The peach flowers water source – Die Wasserquelle der Pfirsichblüte (Launch 2014)
The lotus flower and the dragon king – Die Lotusblüte und der Drachenkönig (Launch 2015

Mit dieser neuen Unisex-Kollektion entführt uns KILIAN erneut auf eine aufregende Reise zur Entdeckung einer neuen Kultur. ASIAN TALES war zunächst als olfaktorische Reise angelegt – entwickelte sich jedoch, als man die Bedeutung und Dimension der Symbole und Worte des Projektes erkannte, zu einem spirituellen Erlebnis. Als der kreative Prozess stand, wurde jedes Detail mit größter Sorgfalt ausgearbeitet und so arrangiert, um sich mit Ehrfurcht vor dieser großartigen Kultur zu verneigen.
Am Anfang dieser olfaktorischen Reise stehen die Düfte:

WATER CALLIGRAPHY : ein Duft als Hommage an die große Kunst der Kalligrafie
BAMBOO HARMONY: inspiriert von einer asiatischen Erzählung “the tale of the bamboo cutter“


Asian Tales von Kilian