Arabian Nights Unisexdüfte von Kilian

Die vielschichtige Arabian Nights Reihe vom Parfümeur Kilian Hennessy wirkt so mysteriös wie romantisch. In der Reihe finden sich verschiedene Düfte, die vom intensiven Duft von Oud inspiriert wurden. Wie der Name bereits vermuten lässt, stehen die Düfte ganz im Zeichen der sagenumwobenen arabischen Nächte, weshalb sie ein natürliches Gefühl von 1001 Nacht verströmen. Ein Parfum aus der Arabian Nights Reihe wirkt etwas schwerer als herkömmliche Düfte, zudem sorgt das Oud für eine sehr stark ausgeprägte arabische Muse, welche das ganze Jahr über Extravaganz und Kreativität ausstrahlt.

Parfum aus den Händen des Meisters

Kilian Hennessy ist in der Parfümwelt für seine hochwertigen Unisexdüfte bekannt. Die Arabian Nights untergliedern sich beispielsweise in Musk Oud, Rose Oud, Incense Oud und Amber Oud. Alle Kreationen existieren in verschiedenen Ausführungen, auch Geschenksets und praktische Travel Sprays für Reisen werden in der Serie angeboten. Mit den geheimnisvollen und pulsierenden Düften können Sie sich das ganze Jahr über in unverwechselbare Akkorde hüllen, welche an Mystik und Magie kaum zu überbieten sind. Das elegante Design in Schwarz-Gold unterstreicht das noch einmal.