Kilian - Love, don`t be shy - Travel Spray Kilian - Love, don`t be shy - Travel Spray

Love, don`t be shy
Travel Spray von Kilian

1
 
15 ml
 

GP: 566,67 €* / 100 ml 15 ml

85,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 984302

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Love, don`t be shy Travel Spray von Kilian

Love, don`t be shy ist ein Eau de Parfum von Kilian. Lanciert im Jahr 2007 richtet sich der süß-gourmandige Duft an die Damen. Calice Becker hat den Duft, den es natürlich auch als Travel Spray gibt, ohne eine Duftpyramide konzipiert. Sie mischt einfach Amber und Marshmallows, Rosen mit frischem Geißblatt und Orangenblüten-Absolue. Kilian ordnet den Duft in seine "The Narcotics Collection", die berauschende Reihe, ein. Inspiriert von der ersten großen Liebe, die unglaublich süß und verführerisch ist, die man überall erleben kann, ist es für Kilian selbstverständlich, Ihnen Love, don`t be shy auch als handliches kleines Travel Spray zur Verfügung zu stellen.

Immer dabei, nicht nur auf Reisen

Kilian Düfte sind olfaktorische Kunstwerke, auf die niemand verzichten kann und will. Deshalb passt das Love, don`t be shy Travel Spray auch in wirklich jede Tasche, ganz gleich, wie klein sie ist und wohin die Reise geht. Und weil der Duft eine außerordentliche Haltbarkeit und eine ausdrucksstarke Sillage besitzt, hält der zierliche Flakon vom Travel Spray auch unglaublich lange vor. Love, don`t be shy heißt übersetzt "meine Liebe, sei nicht schüchtern" und genau das meint das Parfum auch. Wenn man seine Liebe trifft, dann muss man handeln und sich nicht schüchtern herumdrücken. Denn nur wer etwas riskiert, kann gewinnen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Love, don`t be shy Travel Spray von Kilian

Alcohol Denat., Fragrance (Parfum), Water/Aqua/Eau, Limonene, Linalool, Citronellol, Farnesol, Geraniol, Citral, Cinnamal, Eugenol, Bht, Tocopherol, Phenoxyethanol

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
lila
18.05.2021
Schöner Reiseflakon!Kann man mit der 50 ml Nachfüllung wiederbefüllen. Duft selber ist sehr süß, aber nicht klebrig. Qualitativ sehr hochwertiger Duft, mit dem man garantiert positiv auffällt! Am meisten rieche ich die Orangenblüten-Marshmallow-Note heraus und man sollte die Duftrichtung "süss" nun mal mögen. Genialer, ganz bezaubernder Duft!