Kilian - Roses On Ice - Eau de Parfum Spray Refill Kilian - Roses On Ice - Eau de Parfum Spray Refill

Roses On Ice
Eau de Parfum Spray Refill von Kilian

0
 
50 ml
 

GP: 290,00 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

145,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 101070

Beschreibung von Roses On Ice Eau de Parfum Spray Refill von Kilian

Kopfnote

Gurke

Herznote

Rose
Wacholderbeere

Basisnote

Sandelholz

Seit 2020 gibt es das Eau de Parfum Spray Roses On Ice von Kilian. Der Flakon des frischen und grünen Unisexduftes sieht tatsächlich aus wie ein sorgfältig geschnitzter Eisblock. Er ist viel zu schade, um ihn einfach wegzuwerfen. Deshalb hat das Luxuslabel Kilian den Duft auch als Eau de Parfum Spray Refill lanciert. Doch nicht nur, weil der Flakon so schön ist, sondern auch, weil es Kilian Hennessy, Spross der Cognac Familie, ein echtes Anliegen ist, die Umwelt zu schonen, gibt es Roses On Ice als Eau de Parfum Spray Refill. Angefüllt mit der Kreation des Parfümeurs Frank Voelkl punktet der Nachfüllflakon, indem er Geld spart und weil der Duft natürlich so wunderbar ist.

Hinreißend für Sie und gut für die Umwelt

Das Roses On Ice Eau de Parfum Spray Refill hat eine Kopfnote aus Gurken, Limetten und Wacholderbeeren. Zentifolien sind die Solisten in der Herznote, während in der Basis Moschus und Sandelholz auftreten. Der lässige und legere, elegante und doch schlichte Unisexduft ist perfekt für die warmen Tage und Abende. Und damit Sie das Eau de Parfum Spray Refill noch einfacher nutzen können, ist der Duft in einem schlichten Flakon mit einer Spritzkanüle, die perfekt auf den Original-Flakon passt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Roses On Ice Eau de Parfum Spray Refill von Kilian

Alcohol Denat., Fragrance (Parfum), Water\Aqua\Eau, Hydroxycitronellal, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Citral, Eugenol, Tocopherol, Dilauryl Thiodipropionate, Bht

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon