Kilian - Black Phantom - Gourmand Woodsy Perfume Spray with Clutch Kilian - Black Phantom - Gourmand Woodsy Perfume Spray with Clutch

Black Phantom
Gourmand Woodsy Perfume Spray with Clutch von Kilian

0
 
/ 50 ml
 

GP: 520,00 €* / 100 ml / 50 ml

Sofort lieferbar

260,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 531454

Beschreibung von Black Phantom Gourmand Woodsy Perfume Spray with Clutch von Kilian

Black Phantom, der Gourmand Woodsy Perfume Spray with Clutch, ist eine exklusive Sonderedition des weltweit bekannten Luxuslabels Kilian. Ein Duft, den Kenner edler Kosmetiklinien sofort erkennen. Kilian, der Name ist Programm. Der erfolgreiche Kreateur trägt den Namen Hennessy - dahinter steht die berühmte Cognac-Dynastie aus Frankreich. Geprägt von den einzigartigen Aromen intensiv duftender Weinkeller, hat der erfolgreiche Parfümeur schon in der Kindheit seine Leidenschaft für Düfte entdeckt. Ein besonders gelungenes Beispiel seiner exklusiven Linie ist Black Phantom, der Gourmand Woodsy Perfume Spray with Clutch. Und hier können Sie sich neben einem einzigartigen Duft auch noch auf eine Überraschung freuen - Ton in Ton enthält diese Edition ein extra modisches Accessoire.

Das Schaffen einzigartiger Düfte wie aus alten Zeiten

- das ist das Credo des talentierten Unternehmers Kilian. Black Phantom, der Gourmand Woodsy Perfume Spray with Clutch, ist eine Hommage an die legendären Freibeuter längst vergangener Epochen. Piraten vor der Küste von Martinique standen Pate für den Duft mit würzigen Akkorden edlen Rums. Schwarzer Kaffee, Vetiver, saftiges Zuckerrohr und ein Hauch von cremigem Sandelholz verkörpern die Warenvielfalt, die quer über die Weltmeere transportiert wurde. Und mit der trendigen Clutch im Piratenlook bekommen Sie noch ein modisches Accessoire dazu.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon