White Tea Körperpflege von Kilian

Kilian - White Tea

Kilian hat die Handcreme White Tea kreiert, die der Kunst der Körperpflege eine weitere Note von Sinnlichkeit und Selbstgenuss verleiht.
Der Duft dieser Hautpflege-Creme wurde speziell entwickelt, um eine kühle, beruhigende und raffinierte Träumerei zu initiieren, in der man tief in einem Bambuswald einen zart durchtränkten weißen Tee schlürft. Die Zitrusfrüchte und die grüne Mimose wirken sowohl reinigend als auch belebend auf die Sinne sowie auf die Hände, die durch die Hautpflege babyweich werden.
Die White Tea-Hautpflege-Formel wurde speziell entwickelt, um genau das zu sein, was ideale Körperpflege sein sollte: schnell einziehend, seidig und mit Suchtfaktor.
Die White Tea Handcreme mit minimalistischem Stil und üppigem Inhalt wurde als Gegenstand persönlicher Besessenheit eines Nomaden konzipiert. Das komplett weiße Metallrohr aus Aluminium passt perfekt in die Handtasche und das Reise-Ensemble. Es ist unglaublich diskret und dennoch stilisiert. Es ist für jeden Moment des Tages eine Möglichkeit, den Geist zu energetisieren und die Sinne zu erheben - genau wie eine gute Tasse Tee.

Die Essenz der Körperpflege von Kilian

Während Kunst Spuren hinterlässt, haben Körperpflege-Produkte eine inhärent immaterielle Dimension. Aber es muss etwas für das Auge sein: die Flasche, das Material, der Verdampfer; und die Kiste, das Bett, in dem sie liegt, wie ein Echo, eine Erscheinung, ein Übergang zum Realen. Kilian und seine Handwerker gingen das Risiko ein, auf die Erde zu kommen und mit Silber, Gold, Calais-Spitze und Lack zu arbeiten.