Straight to Heaven Herrendüfte von Kilian

Der Kilian Herrendüfte Straight to Heaven Duft ist ein faszinierendes Erlebnis für die Sinne. Die Komposition wurde inspiriert von der Kombination aus Rum und einer Patschuli Note. Ergänzt wird diese Mixtur von Muskat und Zeder, die zusammen mit dem Rosenholz aus Brasilien eine einzigartige Kombination bieten. Der Duft dieser Reihe lädt Sie dazu ein, sich an ferne Strände zu träumen und dort die Sonne zu suchen, welche durch die Noten beschrieben wird. Entdecken Sie eine alte Magie, die das Paradies beschreibt, welche den Ursprung für diese Duftwelt bietet. Bereits der faszinierende Flakon unterstreicht die Besonderheit dieses Duftes, denn er ist eine Schmuckschatulle, in der sich Schätze befinden, die entdeckt werden wollen. Dafür muss sie mit dem Schlüssel geöffnet werden, der sich an der Quaste direkt neben dem Schloss befindet. Im Inneren liegt die wertvolle Flasche auf einem Untergrund aus schwarzem Satin, welche den Flakon in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückt.

Der Kilian Herrendüfte Straight to Heaven Duft verzaubert Ihre Sinne

Der Entwickler von Straight to Heaven zieht sich in seine Werkstatt zurück, um dort auf die Suche nach der perfekten Harmonie zwischen verschiedenen Nuancen zu suchen und damit eine magische Geschichte zu erzählen. Wie der Musiker die Töne zu einem Stück zusammenfügt, so setzt Kilian die einzelnen Noten zu einer Komposition zusammen, die mit weichen und herben Noten die Sinne verführt und gleichzeitig dazu einlädt, auf eine Entdeckungstour nach verloren geglaubten Herrendüften zu gehen und den wertvollsten von ihnen für sich selbst zu finden.