Accessoires Accessoires von Kilian

Eleganz und Luxus sind vielleicht nicht unbedingt ein unverzichtbarer Bestandteil des Lebens - doch sie machen es ohne Frage angenehmer. Dieser Meinung war auch der legendäre Parfumeur Kilian Hennessy, der sich nicht damit zufrieden gab, erlesene Düfte zu kreieren, sondern der den Düften den unvergleichlichen Zauber und Luxus zurück geben wollte, die sie einst umgaben. So schuf

Kilian Hennessy unvergleichliche Accessoires

, die dazu führen, das das Parfum nicht nur einen einzigen Sinn anspricht. Natürlich kann man noch immer die unvergleichlichen Düfte genießen, doch der exquisite Flacon berauscht zugleich das Auge mit seiner unvergleichlichen Wertigkeit.

Das auf den ersten Blick beinahe strenge Design offenbart reich gearbeitete Ornamentik im klassischen Stil, so fein gearbeitet, das es eine Freude ist, sie anzusehen und mit den Fingerspitzen darüber zu streichen. In so einem Flacon ist auch das exklusivste Parfum gut aufgehoben und so ein Begleiter durch den Alltag, oder auf Reisen erinnert daran, dass man sein Leben mit so viel Stil wie möglich leben sollte. Ein wenig Luxus ist kein Zeichen von Dekadenz, sondern von Geschmack und Stil.

Accessoires von Kilian