Kiehl's - Conditioner - Smoothing Oil-Infused Conditioner Kiehl's - Conditioner - Smoothing Oil-Infused Conditioner

Conditioner
Smoothing Oil-Infused Conditioner von Kiehl's

3
 
200 ml
 

GP: 12,48 €* / 100 ml 200 ml

Sofort lieferbar

24,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 934855

Beschreibung von Conditioner Smoothing Oil-Infused Conditioner von Kiehl's

Ultraweiches Haar schenkt Ihnen der Feuchtigkeit Smooth Oil Infused Conditioner von Kiehl's. Der Conditioner ist ideal für normales, trockenes und strapaziertes Haar und wirkt regenerierend und glättend. Das Haar ist bereits nach der ersten Anwendung deutlich geschmeidiger und lässt sich leichter stylen.

Verwöhnende Pflegespülung für Geschmeidigkeit und Glanz

Der Smooth Oil Infused Conditioner von Kiehl's ist eine reichhaltige Haarpflege, die das Haar aufbaut, Frizz lindert und dem Haar intensive Feuchtigkeit und herrliche Geschmeidigkeit verleiht. Die Formulierung mit Babassu-Öl und Arganöl regeneriert und glättet das Haar und schenkt ihm einen seidigen Glanz. Gleichzeitig erhält das Haar einen zarten, holzigen Duft, der die Sinne betört. Nach der Wäsche lässt sich das Haar zudem leichter kämmen und stylen. Haar und Kopfhaut zuliebe ist der Conditioner frei von Silikonen und Parabenen. Die Pflegespülung wird nach der Haarwäsche, idealerweise mit dem Smoothing Oil Infused Shampoo von Kiehl's, auf das Haar aufgetragen und gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen in das Haar eingearbeitet. Er kann sofort wieder ausgewaschen werden, bei extrem trockenem Haar empfiehlt es sich jedoch, den Conditioner länger einwirken zu lassen. Für optimale Ergebnisse sollten Shampoo und Pflegespülung regelmäßig angewendet werden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Conditioner Smoothing Oil-Infused Conditioner von Kiehl's

AQUA / WATER , CETEARYL ALCOHOL , GLYCERIN , QUATERNIUM-87 , HYDROGENATED POLYISOBUTENE , BEHENTRIMONIUM CHLORIDE , CETYL ESTERS , PARFUM / FRAGRANCE , PROPYLENE GLYCOL , PHENOXYETHANOL , HYDROXYETHYLCELLULOSE , ISOPROPYL ALCOHOL , ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL , CAPRYLYL GLYCOL , ORBIGNYA OLEIFERA OIL / ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL , LINALOOL , BENZYL SALICYLATE , HEXYL CINNAMAL , BENZYL ALCOHOL , COUMARIN , LIMONENE , CITRIC ACID , TOCOPHEROL

Kundenbewertungen
3,7 (3 Kundenbewertungen)
Trixi
23.01.2021
Fettige Haare
Sehr schlecht, da die Haare bei der kleinsten Menge komplett fettig sind. Der Ansatz sieht dermaßen fettig aus und fühlt sich auch so an. Das habe ich nie, da ich sehr trockene Haare habe.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lefti
29.12.2020
Toller Conditioner
Ich hab sehr trockenes Haar, daher benutz ich immer eine Spülung nach dem Haarewaschen! Diese Spülung gibt dem Haar direkt nach dem auswaschen, ein tolles Gefühl und leichte Kämmbarkeit!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Charly
09.01.2018
Für schöneres Haar
Ich benutze das Produkt damit meine Haare geschmeidig sind, nicht so strohig und trocken aussehen. Sehr zu empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon