Kick-Star Parfum

Kick Star ist ein Duft für Fußballbegeisterte. Er stammt von Roberto Verino, der in der Fußballnation Spanien beheimatet ist. Der Designer kehrte nach einem Studium dorthin zurück und führte zunächst das Unternehmen seiner Familie weiter. Später sorgte er als Modedesigner mit angenehm zu tragender, authentischer Kleidung für Furore. Seine erste eigene Parfum- und Kosmetiklinie erschien 1993. Bei seinen Parfum-Produkten schätzt Roberto Verino wie in der Mode Authentizität, die sich mit Natürlichkeit paart. Seine Erzeugnisse sind in Boutiquen in Frankreich, Großbritannien, Deutschland und Japan erhältlich. Mit dem Kick Star-Herrenduft spricht Roberto Verino ein internationales Publikum an. Er wird Parfum-Liebhabern als frisches, sportliches Eau de Toilette Spray in einem handlichen 100 ml Flakon angeboten. Mit ihrer ansprechend gestalteten Packung, auf der sich ein Fußball und eine Anzahl verschiedener Nationalflaggen befinden, passt die griffige ovale Flasche in jede Trainingstasche und ins Reisegepäck jedes Fußballfans.

Frische, Männlichkeit und Sportsgeist



kennzeichnen den Duft von Kick Star, dem Eau de Toilette Spray, das sich in einer graugetönten Glasflasche mit eingeprägtem Fußball befindet. Nicht nur das zeitlos schicke, harmonisch ausbalancierte und funktionale Flakon-Design überzeugt, sondern auch die smarte, spritzige Duftkombination mit frischen Akkorden und einer Brise klassischer Eleganz. Die Kopfnote stimuliert mit Bergamotte und Limone. In der Herznote entfaltet der Duft mit Jasmin, Nelke, Zimt und Rose seine Energie. Amber, Vanille, Moschus und Ledernoten sorgen in der Basisnote für einen maskulinen Ausklang.

Parfum-Produkte von Kick-Star