Plumping Haarpflege von Kevin Murphy

Eine schöne und volle Mähne glänzender Haare - das ist der Wunschtraum vieler Frauen und Männer. Volles Haar wird mit Erfolg, Attraktivität und Gesundheit in Verbindung gebracht. Schöne Haare gelten als vital und jugendlich. Was ist aber, wenn das eigene Haar plötzlich dünn wird und an Substanz verliert?

Die Gründe dafür können vielfältig sein. Veranlagung, mangelnde Haarpflege oder Umwelteinflüsse können das Haar schädigen, doch was dann? Kann Kosmetik hier helfen, oder ist das ein Schicksal, mit dem man sich einfach abfinden muss? Nicht, wenn es nach Kevin Murphy geht. Mit einer gelungenen Mischung aus den Erkenntnissen modernster Forschung und dem Einsatz bewährter natürlicher Ingredienzien hat Kevin Murphy seine Plumping Haarpflege Serie kreiert. Mit seiner Methode beweist er, dass sich moderne Kosmetik nicht mehr damit zufrieden geben muss, Vorhandenes zu verschönern, sondern, das sie das Vorhandene veredeln und verbessern kann. Dünnes Haar ist nicht länger ein Schicksalsschlag, den man hinnehmen und mit Kosmetik kaschieren muss.

Die geniale Plumping Pflegeserie von Kevin Murphy besteht aus drei Phasen. Sie ermöglicht dem Nutzer, die eigene Haarstruktur ganz einfach und ohne nennenswerten Mehraufwand im Rahmen der normalen Haarpflege nachhaltig zu verbessern. Dabei erzielt man natürlich die besten Ergebnisse, wenn man alle drei Produkte in Kombination benutzt. Dazu erfolgt zuerst die gewohnte Haarreinigung mit Plumping Wash; danach kann man den Conditioner der Serie benutzen. Wichtig ist, dass das letzte der drei Produkte, Body Mass, nicht ausgewaschen werden muss. Ins handtuchfeuchte Haar einmassiert, entfaltet es seine einzigartige Wirkung und verleiht, regelmäßig angewandt, dem Haar Volumen und Fülle.
Wussten Sie schon?