Hydrate Me Haarpflege von Kevin Murphy

Die Hydrate Me Linie, zu Deutsch: spende mir Feuchtigkeit oder hydriere mich, wurde von den Pflege- und Haarexperten von Kevin Murphy speziell für trockenes Haar entwickelt, wobei die Haarpflege auch bei normalem Haar genutzt werden kann, um ein Austrocknen schon im Vorfeld zu verhindern. Die Linie besteht unter anderem aus einer Rinse Kosmetik und einem klassischen Shampoo, wobei alle Produkte der Linie auf besonders feuchtigkeitsspendende Ingredienzien vertrauen. In schicker lilafarbener Aufmachung, kommt beim Shampoo beispielsweise viel Sheabutter zum Einsatz, welche das Haar geschmeidig macht und zugleich Feuchtigkeit tief in die Haarfasern einlagert. Seidenextrakte in flüssiger Form sind perfekte Weichmacher, haben einen Anti-Frizz-Effekt und beugen zudem noch Spliss vor. Angereichert mit Vitamin A, begeistert die Hydrate Me Kosmetik auch noch durch anregende Effekte auf die Zellerneuerung.

Haarpflege auf höchstem Niveau für trockene Haare

Die hochwertigen Kosmetik-Produkte aus dem Hause Kevin Murphy beweisen erneut, wie wichtig eine sorgfältige und hochwertige Zusammenstellung der Ingredienzien ist. Neben den bereits erwähnten Inhaltsstoffen finden sich in den Produkten unter anderem auch noch Nachtkerzenöl und ätherisches Bergamottenöl. Beide sind reich an Antioxidantien, während das Nachtkerzenöl ein passiver Feuchtigkeitsspender ist. Dieses zieht Feuchtigkeit aus der Luft und lagert diese in den Haaren ein, um Haarfasern so auch abseits von aktiver Pflege noch umfassend zu hydrieren. Idealerweise werden die Kevin Murphy Produkte zur Haarpflege in Kombination angewandt, damit die Hydrate Me Formel ihren vollen Effekt entfalten kann. Auch eine einzelne Anwendung der Produkte hat aber schon einen feuchtigkeitsspendenden Effekt auf die Haare und pflegt intensiv.
Wussten Sie schon?

Kevin Murphy Hydrate Me Haarpflege

 

Schönes Haar wieder natürlich wirken lassen

Wer wünscht sie sich nicht? Eine Haarpflege, die höchste Ansprüche erfüllt, und gleichzeitig niemandem schadet? Die weder Ressourcen ausbeutet, die Umwelt belastet und dem Haar nur Gutes tut? Also keine Pusher, die es dauerhaft schädigen? Die Produkte der Marke Kevin Murphy sind echte Innovationen. Denn das Unternehmen hat sich genau diese Ziele zu eigen gemacht: Eine Haarpflege anzubieten, die unterschiedliche Haarprobleme direkt und aktiv angeht und dabei so schonend ist, dass auch bei dauerhafter Anwendung nichts austrocknet, ausbleicht oder gegenteilige Wirkung erzeugt. Dabei bestehen die Serien aus reinen und natürlichen Inhaltsstoffen. Einfallsreiche Namen weisen auf die jeweiligen Eigenschaften hin. "Born Again" beispielsweise bietet Reparatur auf Zellebene, ebenso "Repair Me", "Plumping" sorgen für atemberaubenden Glanz. "Angel" macht "alles wieder gut" wenn das Haar übermäßig strapaziert ist. Einklang und Harmonie zwischen Natur und Mensch und dabei toll gepflegtes, wunderschönes Haar. Das ist die Pflege von Kevin Murphy. Die Hydrate Me Linie geht da ganz konform mit der allgemeinen Ausrichtung des Unternehmens. Ihr klares Anliegen ist, das Haar optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Doch Kevin Murphy wäre nicht so speziell, wenn es darüber hinaus nicht noch mehr zu bieten hätte. "Hydrate Me" – Produkte sorgen dafür, dass die Feuchtigkeit im Haar gespeichert wird. Es entstehen sogenannte Feuchtigkeits – Depots tief im Haarinnern.

 

Mehr Sorgfalt für weniger Schädliches

Die Marke Kevin Murphy ist so richtig ein Kind unserer Zeit. Als Pionier der Trends zu einem verantwortungsvollen Umgang mit kosmetischen Ressourcen hat der Stylist wegweisende Maßstäbe gesetzt. Als Lieferanten wählt das Unternehmen bewusst kleinere Betriebe aus, die konsequent Qualität gegen bedingungslose Quantität eingetauscht haben. Dabei machte die Marke keine Kompromisse und sorgte auch für lückenlose Sorgfalt vom Anbau bis zum fertigen Produkt. Die Vorgaben mancher Firmen, die sich mit "Bio" oder "Fair", etc. schmücken, beziehen sich zumeist auf eine Komponente. Doch dadurch ändert sich nichts Wesentliches. Bei Kevin Murphy ist das anders. Sein Hauptanliegen ist bewusste Bewahrung und Schonung der Natur. Daher enthalten die Produkte allesamt keine Sulfate und Parabene. Für die verschiedenen Belange fand die Marke heraus, was die Natur zu bieten hat, natürlich ohne sich dabei zu Testzwecken der Tierwelt zu bedienen. Vitamine und Aminosäuren kräftigen dünnes Haar und machen es weniger anfällig gegen Spliss. In Fruchtsäuren glätten sie die Haaroberfläche und sorgen für schönen Glanz. Feuchtigkeitsspendende Substanzen finden sich in Mangobutter und Orangenblüten. Außerdem wurden dafür exotische Pflanzen und Früchte entdeckt. Chinarinde, Murumurubutter, Affenbrotbaum und Bambusgras liefern wertvolle Inhaltsstoffe.

Detox ist ebenfalls ein großes Thema der heutigen Zeit. Der Wunsch, alle Schädigungen zu eliminieren und noch einmal bei null anzufangen, ist heute Trend. Dafür werden in den Produkten der Marke Antioxidantien eingesetzt, die aus Orchideen und Lotusblüten gewonnen werden. Aber auch in diesem Bereich fand man Exotisches wertvoll: Buschpflaume und Wüstenlimette wirken effektiv gegen Schäden durch Umwelteinflüsse und aggressive Haarbehandlungen.

 

Aus dem Dschungel oder von anderswo

Schon mit seinen eindrücklichen Verpackungsformen macht Kevin Murphy klare Aussagen zur Herkunft und Ausrichtung seiner Produkte. Die Marke bedient sich oftmals einer Kanisterform mit seitlichem Schraubdeckel an der unteren Seite. Das erinnert an eine Safari und gefahrvolle Suche für die besten Produkte. Das schafft jedoch auch Assoziationen an die Pflege mit unmittelbaren Naturstoffen in der Wildnis. Das Wasser aus dem Kanister, welches sicher nicht mit umweltbelastendem Shampoo angereichert ist. Kevin Murphy Hydrate Me ist als eine Wash und eine Rinse – Version in ebensolchem Kanister – Spender erschienen. Alle Verpackungen der Linie sind in Maulbeer – Violett gehalten mit weißem Verschluss und sandfarbener Aufschrift. Die beiden Produkte sind jeweils als 40 ml, 250 ml und 1000 ml erhältlich. Die beiden größeren Kanister eignen sich auch ideal zum Nachfüllen der quadratischen 40 ml-Box oder eines anderen speziellen Shampoos Spenders. Als Leave – In – Conditioner ist das Kevin Murphy Hydtrae Me Untangled in der 150 ml-Sprühflasche sehr hilfreich. Es entwirrt auf Knopfdruck störrisches Haar und hilft, auch hartnäckige Kletten aus dem Haar zu entfernen. Einen besonderen Pflege – Kick verspricht und hält die Kevin Murphy Hydrate Me Masque als 200 ml- oder 1000 ml-Größe zu leisten. Gerade für sprödes, koloriertes, krauses und widerspenstiges Haar ist sie unerlässlich, um dauerhafte Frische und Geschmeidigkeit sicherzustellen.