KANEBO - Daily Rhythm - Fresh Day Cream Kit KANEBO - Daily Rhythm - Fresh Day Cream Kit

Daily Rhythm
Fresh Day Cream Kit von KANEBO

1
 
Fresh Day Cream 40 ml + Night Lipid Wear 5 ml + The First Serum 7,2 ml / 1 Stk.
 

GP: 71,95 €* / 1 Stk. Fresh Day Cream 40 ml + Night Lipid Wear 5 ml + The First Serum 7,2 ml / 1 Stk.

71,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 993773

Bestsellers

Beschreibung von Daily Rhythm Fresh Day Cream Kit von KANEBO

Damit die Haut über einen ganzen Tag hinweg mit Feuchtigkeit und den wichtigsten Nährstoffen versorgt wird, muss sie auch regelmäßig eine ausgewogene Pflege erfahren. Das Fresh Day Cream Kit von Kanebo ist so zusammengestellt, dass Ihre Haut im Gesicht tagsüber und auch in der Nacht mit allem Wichtigen versorgt wird, was für ein strahlendes Auftreten benötigt wird. Als Basispflege enthält das Daily Rhythm Set alles, was Ihre Haut braucht, um sich von den Strapazen des Alltags zu erholen und um sich in der Nacht während des Schlafs wieder mit neuer Energie zu versorgen. Das Dreierset besteht aus einer innovativen Tagescreme, der Night Lipid Wear und dem innovativen First Serum, das mit seiner Auswahl an edlen Zutaten einen besonders belebenden Effekt zeigt. Kanebo versorgt mit dem Fresh Day Cream Kit das Gesicht 24 Stunden lang mit Frische Das Daily Rhythm Set ist so abgestimmt, dass die Gesichtshaut genau zur rechten Zeit mit dem passenden Nährstoff versorgt wird. Wegen der innovativen Zusammensetzung kann das Creme-Set auch bei Haut angewendet werden, die zum Fetten neigt. Trockene Haut wird lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, sodass man sich immer auf die Strahlkraft und die Frische des eigenen Gesichts verlassen kann.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Magdalena F.
19.07.2018
Ich konnte jahrzehntelang immer nur ein Hautpflegeprodukt benutzen. Alle Versuche, auf Produkte zu wechseln, die den Ansprüchen älterer Haut genügen, scheiterten, da meine Haut mit Rötungen und Pickelchen reagierte. Nachdem ich Proben von Kanebo ausprobierte, kamen keinerlei Hautirritationen. Ich benutze das Produkt jetzt seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich gut an, die Produkte ziehen schnell ein und hinterlassen auch keinen Film auf der Haut. Bei den zur Zeit hohen Temperaturen ist das sehr angenehm. Das schönste Kompliment machte mir meine Tochter, als sie meinte, dass ich nicht aussehe wie 60.