Juniper Lane - Wonderleaf - Eau de Parfum Spray Juniper Lane - Wonderleaf - Eau de Parfum Spray

Wonderleaf
Eau de Parfum Spray von Juniper Lane

0
 
50 ml
 

GP: 29,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

14,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 81668

Beschreibung von Wonderleaf Eau de Parfum Spray von Juniper Lane

2019 stellt das Label Juniper Lane das Eau de Parfum Spray Wonderleaf vor. Der blumige und grüne Duft richtet sich an alle Damen, die es auch cremig, zart, fein und, vor allem, feminin mögen. Das Eau de Parfum Spray Wonderleaf ist alles das und noch viel mehr. Die meisterliche Anne-Louise Gautier kreiert eine Kopfnote aus Maiglöckchen und Bergamotte. Ylang-Ylang und Rosen stellen das Herz, bevor die Basis aus Zedernholz, Vanille und Sandelholz erscheint. Wer hier eine olfaktorische Keule erwartet, der wird wohl eher enttäuscht, doch wer einen wundervollen, tragbaren Duft für den sommerlichen Alltag sucht, der wird Wonderleaf lieben.

Wunderschön, wunderbar, wundersam, Wonderleaf

Fast scheint es, als habe Juniper Lane einen magischen Duft geschaffen. So viele Frauen sind derart begeistert von dem leichten und femininen Eau de Parfum Spray, das man beinahe von einem Mainstream Parfum sprechen könnte. Aber eben nur beinahe. Tatsächlich sind die Düfte von Juniper Lane recht günstig. Doch was sie so besonders macht, ist der Fakt, dass sie zu 100 % aus natürlichen Komponenten bestehen und damit jeden großen Dufthersteller in die Schranken weisen, der behauptet, so etwas geht nur sehr teuer. Die Natürlichkeit und die Tragbarkeit machen diesen Duft von Juniper Lane zu einem echten Muss.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Wonderleaf Eau de Parfum Spray von Juniper Lane

ALCOHOL DENAT., AQUA, PARFUM, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL, CITRAL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, EUGENOL

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon