Puder von Jeffree Star Cosmetics

Jeffree Star ist ein Phänomen. Erst startete er eine erfolgreiche Karriere als Musiker, dann gründet… Mehr erfahren

Puder Gesichts-Make-up von Jeffree Star Cosmetics

Jeffree Star ist ein Phänomen. Erst startete er eine erfolgreiche Karriere als Musiker, dann gründete er 2013 mit Jeffree Star Cosmetics sein eigenes Kosmetiklabel. Make-up war dem bunten Paradiesvogel schon immer wichtig - deshalb beschloss er, seine eigene Kosmetiklinie herauszubringen. Der Erfolg gibt ihm recht, denn Jeffree Star Cosmetics ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Inzwischen haben es einzelne Produkte sogar auf die Bestenliste des Cosmopolitan gebracht. Gesichts-Make-up, Puder und Make-up von Jeffree Star findet sich heute weltweit in vielen Handtaschen und auf gut bestückten Schminktischen. Außerdem avancierte Jeffree Star zu einem phänomenal erfolgreichen YouTube-Influencer, dessen Kanal inzwischen weit über 17 Millionen Abonnenten erreicht. Dort bespricht er fremde und eigene Make-up-Produkte und gewährt seiner Fangemeinde immer wieder Einblicke in sein turbulentes Leben.

Kein Gesichts-Make-up ist komplett ohne Puder zum Setten, damit am Ende optisch alles harmonisch zusammenpasst. Da es sich um ein Produkt von Jeffree Star Cosmetics handelt, macht schon die Verpackung einiges her. Wie alle Kosmetikprodukte aus dem Hause Star sind auch die Gesichts-Make-up-Produkte cruelty free und vegan. Dank samtweicher Textur lassen sie sich superleicht auftragen und liegen auf der Haut, ohne sie zu beschweren. Mit der Puder-Palette Brain Freeze stellt Jeffree Star gleich sechs Glanzpuder zur Verfügung, die eine ganze Bandbreite an spannenden Möglichkeiten bieten. Die sechs hochpigmentierten Puder sind aufeinander abgestimmt, können aber auch einzeln verwendet werden: als Highlighter etwa auf den Wangen oder dem Brauenbogen, als Lidschatten und natürlich auch als Highlighter für das Dekolleté.