Jeanne Piaubert - Suprem' Advance - Premium Serum Jeanne Piaubert - Suprem' Advance - Premium Serum
2
 
30 ml
 

GP: 556,50 €* / 100 ml 30 ml

166,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Suprem' Advance Premium Serum von Jeanne Piaubert

Haut: Mischhaut, normale Haut, ölige Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: straffend

Das Suprem' Advance Premium Serum von Jeanne Piaubert ist ein Gesichtspflege-Produkt das die vier hauptsächlichen Anzeichen der Hautalterung bekämpft. Die Pflegeformel des Serums wirkt mit seinen hochwertigen Inhaltsstoffen gegen Falten, Linien, Pigmentflecken und gegen den im Alter auftretenden Spannkraftverlust der Haut. Das Suprem' Advance Premium Serum ist für Damen mit Mischhaut, trockener, normaler und öliger Haut geeignet. Inspiriert von der Schönheitschirurgie ist das Suprem' Advance Premium Serum unverzichtbare Pflege für Damen, die eine sofortige Liftingwirkung wünschen. Das hochwertige Pflegeprodukt zur Gesichtspflege wird morgens und abends in die Haut einmassiert und entfaltet sofort seine Wirkung. Kombiniert mit anderen Supreme Produkten nach der Methode Jeanne Piaubert de Paris wird die Wirkung verstärkt und das Hautbild schon nach wenigen Anwendungen merklich verbessert.

Die Suprem' Advance Premium Gesichtspflege von Jeanne Piaubert ist für Damen ab 30 Jahren entwickelt worden

.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Tita F.
25.01.2018
Ich habe das Serum zum ersten Mal vor mindestens 10 Jahren gekauft. Diesmal istv die Verpackung etwas anders, aber der Inhalt bleibt gut. Das Serum benutze ich besonders im Winter oder in der Kälte, wenn die Haut mehr Nahrung braucht (und Feuchtigkeit nicht ausreicht, oder sogar die Haut verschlechtert). Immer wieder gut, der Preis ist in Ordnung. Man braucht sehr wenig davon.
Yvonne B.
02.07.2014
Hochwertig und gut, aber auch sehr teuer. Deshalb benutze ich es gerne wie eine Kur 1-2 mal im Jahr.