Jeanne Piaubert - Körperpflege - Massageset Pain De Massage Silhouette Nachfüllung Jeanne Piaubert - Körperpflege - Massageset Pain De Massage Silhouette Nachfüllung

Körperpflege
Massageset Pain De Massage Silhouette Nachfüllung von Jeanne Piaubert

1
 
100 g
 

GP: 22,95 €* / 100 g 100 g

22,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Körperpflege Massageset Pain De Massage Silhouette Nachfüllung von Jeanne Piaubert

Haut: normale Haut
Eigenschaft: reinigend, stimulierend

Das Massageset Pain De Massage Silhouette Nachfüllung versorgt die Haut mit angenehm heilenden, pflanzlichen Extrakten und sorgt für eine erhöhte Sauerstoff-Aufnahmebereitschaft der Haut. Die Zellen können dadurch mehr Sauerstoff aufnehmen, was ihre natürliche Regeneration erhöht und für eine belastbarere, straffere Haut sorgt. Der angenehme Duft der Körperpflege bleibt auch nach der eigentlichen Massage noch am Körper erhalten, wobei er so subtil ist, dass er jederzeit auch mit dem eigenen Lieblingsparfum überdeckt werden kann.

Entspannung pur dank vitalisierender Pflege

Das Massageset Pain De Massage Silhouette Nachfüllung von Jeanne Piaubert sorgt für eine angeregte Mikrozirkulation, die, dank der seifenfreien Formel der Körperpflege auch auf sehr sensible und empfindliche Haut aufgetragen, wirken kann. Die Pflege von Jeanne Piaubert hilft den angestauten Stress vom Alltag abzuwerfen und neue Energie zu tanken. Das, in Verbindung mit den reichhaltigen Pflegeextrakten der Nachfüllung, sorgt garantiert für eine gesunde, frischere und muntere Haut.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Marita J. aus Warburg
10.01.2012
Ich benutze das Produkt seit vielen Jahren und habe sichtbare Erfolge damit erzielt. Allerdings setzt das eine disziplinierte Anwendung voraus. Leider zählen die Produkte von Jeanne Piaubert nicht zu den preiswertesten.