Jeanne Piaubert - Körperpflege - Extrait Seins Fermes Jeanne Piaubert - Körperpflege - Extrait Seins Fermes

Körperpflege
Extrait Seins Fermes von Jeanne Piaubert

1
 
4 x 15 ml
 

GP: 144,92 €* / 100 ml 4 x 15 ml

86,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Körperpflege Extrait Seins Fermes von Jeanne Piaubert

Jeanne Piaubert Körperpflege Extrait Seins Fermes ist eine ölfreie Textur mit hoher Konzentration an straffenden Wirkstoffen. Extrait Seins Fermes kräftigt als Intensivkur den Hautmantel der Brüste und verleiht ihr eine festere Form. Nach 20-tägiger Behandlung ist der Straffungseffekt der Haut deutlich sichtbar, das Gewebe ist fester und widerstandsfähiger. Die Anwendung dieses Produktes wir für viermal im Jahr empfohlen, insbesondere nach starkem Gewichtsverlust oder einer Schwangerschaft.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Melanie H. aus München
27.03.2012
Neben beispielsweise "Speed Dieting" ein weiteres, sehr empfehlenswertes Produkt von Jeanne Piaubert! Es duftet angenehm, zieht schnell ein, hinterlässt die Haut weich und samtig, weshalb der gesamte Büsten-Bereich sofort etwas straffer wirkt! :) Meine Mutter benutzt dieses Produkt nun schon seit Jahren - mit Erfolg: Mit 60 Jahren ein nahezu faltenfreies Dekolleté und eine schön straffe Büste! - Ich kann mich ihrer Begeisterung nur anschließen, sehr empfehlenswert!