For Women III Damendüfte von James Bond 007

Britischer Charme trifft auf actiongeladene Spannung

James Bond 007 ist wohl einer der bekanntesten Agenten der Filmgeschichte. Ganz gleich, von wem der MI6-Mitarbeiter schauspielerisch verkörpert wurde, eines hatten alle Bonds der Vergangenheit gemeinsam: den Sex-Appeal eines mysteriösen, mutigen Mannes, der in seinem Job ebenso erfolgreich ist wie in der Frauenwelt, der die Welt bereist und außergewöhnliche Innovationen während seiner Einsätze nutzen darf. Diese Rolle spricht viele an, Männer, aber auch Frauen, die das Besondere im Leben zu schätzen wissen. Damendüfte und Herren-Düfte, die sich am Luxus orientieren, den James Bond auslebt, sind daher geeignetes Merchandise. Wohl nicht nur aus diesem Grund sind die Düfte der James Bond 007 Serie auf dem Markt so erfolgreich!

James Bond 007 For Women III - feminine Sinnlichkeit trifft auf scharfsinnige Exotik

Aus dem Hause Coty stammt diese neueste Kreation in Sachen Damendüfte: James Bond 007 For Women III ist 2017 in den Verkauf gekommen und setzt das Erfolgskonzept rund um den begehrten Geheimagenten fort. In der Kopfnote werden fruchtige Düfte aus Ananas und Papaya miteinander vereint. Die Herznote bereichert die Komposition mit floralen Eindrücken aus Frangipani, Ylang-Ylang sowie sonnigen Solar-Noten. Die kräftige, orientalische Basisnote mit aotischem Benzoe, edlem Pastchuli und intensivem Sandelholz verleiht dem Duft zusätzlich eine mythische Dimension und eine, im harmonischen Kontrast zu den süßen, femininen Noten stehende, zusätzliche Facette. Auch der Flakon von For Women III muss sich vor denen anderer Damendüfte nicht verstecken: Er wird zum wahren Eyecatcher in jedem Badezimmer!