Haarpflege von Invisibobble

Hinter dem lustigen Namen Invisibobble versteckt sich eine innovative Marke, die Zopfgummis in versc… Mehr erfahren

Invisibobble Haarpflege

Hinter dem lustigen Namen Invisibobble versteckt sich eine innovative Marke, die Zopfgummis in verschiedenen Farben und Varianten anbietet. Die hochwertigen Accessoires sehen nicht nur bestechend gut aus, sondern pflegen indirekt sogar die Haare und sorgen für schnelles, effizientes und schonendes Styling. Alle Haargummis der Marke sind ähnlich eines geringelten Kabels geformt, wodurch sie für einen unregelmäßigen und schonenden Druck auf die Haare sorgen. Davon profitieren die Haare enorm, denn so werden Haarbruch und unschöne Spuren effizient vermieden, während sich der Gummi zugleich sehr sanft und fast nicht spürbar anfühlt. Egal ob als Hilfsmittel beim Styling oder einfach um die Haare bequem zu bündeln: die farbenfrohen Haargummis überzeugen immer.

Riesige Farbpalette mit Köpfchen

Damit die Invisibobble Accessoires auch perfekt zum Look und der Haarfarbe passen, kommen sie in den unterschiedlichsten Farbvarianten. Ein knalliges Pink trifft so auf ein traditionelles Schwarz, ein subtiles Silber oder ein an Urlaub erinnerndes Türkis. Diese riesige Farbpalette ist auch eine der großen Stärken der Marke, denn auf diese Weise wirken die Accessoires nicht nur unglaublich freundlich, sondern können auch immer wieder variiert werden. Langeweile kommt mit den Invisibobble Haargummis dann garantiert nicht auf, zugleich sich auch die Haare für die schonende Behandlung bedanken - mit einem schicken Glanz und einer einwandfreien Textur.

Sogar mit sekundärem Nutzen

Wer die Invisibobble Accessoires gerade nicht im Haar tragen oder sie einfach kurz entfernen und neu ausrichten möchte, kann sie zwischenzeitlich sogar als schrillen Armreif tragen. Dank ihrer dehnbaren Kabelform passen sie problemlos um schlanke Handgelenke und verschaffen dem eigenen Look damit einen zusätzlichen Eyecatcher und ein willkommenes farbliches Highlight. Die praktischen Utensilien kommen ursprünglich aus dem Herzen von München, werden aber auch international vertrieben. So erobern die farbenfrohen Accessoires mit dem witzigen Namen die ganze Welt und schonen dabei aktiv zarte Frauenhaare.
Wussten Sie schon?

Invisibobble – aus der Not eine Tugend gemacht!

Lange Haare sind schön – sie stehen für Weiblichkeit, Stärke und Jugend! So schön lange Haare jedoch auch sind, meist können sie auch ziemlich auf die Nerven gehen. Im Alltag tragen die wenigsten Langhaardamen die Haare offen, vielmehr werden die Haare zusammengezwirbelt oder die Haare werden zum guten alten Pferdeschwanz gebunden. Diese Stylings sind nicht nur praktisch, weil die Haare schön verräumt sind und der Trägerin nicht mehr im Gesicht hängen, sie sehen auch gut aus – wenn es dabei nicht noch einige entscheidende Nachteile geben würde.

Die herkömmlichen Haargummis ziepen mitunter ziemlich unangenehm, und wenn man mit ihnen schläft, sorgt das oft für Kopfschmerzen am nächsten Morgen. Der zweite große Nachteil ist der unschöne Knick, der in den Haaren bleibt, wenn der Haargummi nach einiger Zeit wieder gelöst wird. Sophie, die Gründerin von Invisibobble war sich diesen Problemen nur zu bewusst, denn sie war selbst begeisterte Pferdeschanzträgerin.

Die zufällige Erfindung des Haarrings!

Während Sophies Studienzeit stand einmal eine Bad Taste Party auf dem Programm und die kreative Sophie hüllte sich in eine paillettenbesetzte Elvis Schlaghose und in eine synthetische Batik Bluse. Behangen mit allerlei Schmuck und mit grellen Make-up Farben geschminkt, war sie schon fast aus dem Haus, als sie beim letzten Blick in den Spiegel bemerkte, dass ihre schlichten offenen Haare so überhaupt nicht zu ihrem Outfit passten. Als sie ihren Blick durch den Raum schweifen ließ, fiel dieser auf das alte Schnurtelefon, welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wurde.

Das kringelige Kabel war die Rettung, kurzerhand schnitt sie es ab und band ihre Haare damit zum Pferdeschwanz – der Look war nun perfekt und Sophie verbrachte einen Abend voller Spaß und schrägen Outfits. Als Sophie am nächsten Morgen, immer noch mit dem Telefonkabel im Haar erwachte, stellte die häufig von Kopfschmerzen geplagte Studentin mit Erstaunen fest, dass sie keinerlei Kopfweh hatte und das ihre Frisur immer noch perfekt saß. Als Sophie das Telefonkabel schließlich löste, war auch der sonst so übliche Knick weitaus weniger ausgeprägt, als sie es sonst von den Haargummis her gewöhnt war. Die Idee des Invisibobble Haarrings war geboren!

With a little help from her friends!

Sophie hatte erkannt, dass ihr Haarring das Leben von Millionen Frauen auf der ganzen Welt erleichtern würde. Sophie konnte die nötigen Anforderungen jedoch nicht alleine bewältigen, weshalb sich Hilfe suchte und diese in ihrem jetzigen Businesspartner Felix fand. Gemeinsam mit speziellen Fachkräften tüftelte das findige Team an dem richtigen Material, der optimalen Größe und der perfekten Form, bis sie schließlich im Jahr 2012 ihren Invisibobble Haarring in einem Test Launch in Deutschland vorstellten. Über ein Jahr hinweg sammelte das kleine Unternehmen Kundenmeinungen, um den Haarring ständig weiter zu optimieren.

Die Haarringe wurden immer perfekter und die Nachfrage nach den kleinen Haarspiralen stieg ständig an. Im Jahr 2013 wagte Invisibobble dann seinen ersten internationalen Launch, was zu einem weltweiten Erfolg wurde. Die Nachfrage nach dem Haar-Armband explodierte und mittlerweile sind die Invisibobble Haargummi in mehr als 60 Ländern erhältlich.

Unsere Invisibobble Haarreifen für Sie:

  • Invisibobble Mixed Crystal Clear – Ideale Alternative zum Zopfgummi! Vermeidet Kopfschmerzen und durch den transparenten Charakter passt der Haarring zu jedem Anlass. Die Frisur lässt sich mit dem vielseitigen Ring ganz einfach und immer wieder neu gestalten!
  • Invisibobble Mixed True Black – Schicker und praktischer Haarring im 3er Pack. Das edle Schwarz kommt bei allen Haarfarben hervorragend zur Geltung und lässt sich mit allen Accessoires kombinieren.
  • Invisibobble Mixed Chocolate Brown – Samtiger Braunton, der ideal zu blondem oder braunem Haar passt. Besonders im Winter, eine warme und weiche Farbe, die die Gemüter auch in der kalten Jahreszeit erwärmt.
  • Invisibobble Summer Edition c u later alligator – Sommerlich schöne Farbtöne in einem aufregenden Metallic Grün. Ob zu Pastellfarben oder sommerlichen Farben, der Haarring ist das ideale Accessoire!

In die schicken Haarringe lassen sich auch wunderbar Haarbänder, Ketten oder weitere Haarstränchen einarbeiten. Durch die perfekte Form sitzt alles perfekt und mit den richtigen Accessoires sieht der Look immer individuell und einzigartig aus. Zopfgummis und Haargummis gehören ab nun der Vergangenheit an!