Teint Make-up von Ingrid Millet

Teint

Ein schöner, fast schon makelloser Teint kann natürliche Veranlagung sein, aber auch durch das passende Make-Up erreicht werden. Kosmetikprodukte der Marke Ingrid Millet bieten für den Teint verschiedene Puder und Foundations an, die perfekt miteinander kombiniert und später durch weiteres Make-Up ergänzt werden können. Alle Produkte sind mit einer langanhaltenden Formel konzipiert, damit die aufgetragenen Produkte möglichst lange auf der Haut bleiben und sich nicht vorzeitig ablösen. Durch ihre sanfte Konzeption vermeiden sie Hautreizungen und Rötungen, während sie zugleich für eine perfekte Struktur im Gesicht sorgen.

Strahlend schöne Haut dank dem passenden Make-Up

Die Marke Ingrid Millet, geführt aus Paris, setzt bei den eigenen Pflegelinien auf hochwertige Ingredienzien und eine dermatologisch einwandfreie Zusammenstellung. Die facettenreichen Produkte für den schönen Teint kommen in praktischen Tuben und Verpackungen, die Puderdose besitzt zudem einen kleinen Spiegel, damit auch schnelle Handgriffe in wenigen Sekunden durchgeführt werden können. Einige der Kosmetikprodukte wurden mit einem leichten Sonnenschutz verfeinert, welcher die Haut vor dem Austrocknen und Verbrennen schützt. Auf diese Weise wird die Haut kurz- und langfristig ausgebessert.