I Coloniali - Körperpflege - Invigorating Tibetan Shower Cream Rharbarer I Coloniali - Körperpflege - Invigorating Tibetan Shower Cream Rharbarer

Körperpflege
Invigorating Tibetan Shower Cream Rharbarer von I Coloniali

2
 
250 ml
 

GP: 5,58 €* / 100 ml 250 ml

13,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 783569

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Körperpflege Invigorating Tibetan Shower Cream Rharbarer von I Coloniali

Haut: normale Haut
Eigenschaft: reinigend

Ob als frischer Start in den Tag oder abends zum Entspannen - eine schöne lange Dusche kann wahre Wunder bewirken. Mit der passenden Shower Cream wird die Körperpflege zum Erlebnis, so zum Beispiel mit der

Invigorating Tibetan Shower Cream Rharbarer von I Coloniali

. Die Rhabarberpflanze wird für ihre reinigende und stärkende Wirkung auf den Körper geschätzt und hat zudem einen unvergleichlichen vitalisierenden Duft. Besonders am Morgen verleiht die Invigorating Tibetan Shower Cream Rharbarer Schwung und Lebendigkeit, um jeden Tag gestärkt beginnen zu können. Die Körperpflege mit Produkten von I Coloniali ist immer wieder ein erfrischendes und belebendes Erlebnis für die Sinne.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Cornelia W. aus Horgau
28.10.2014
Das Produkt kenne ich bereits und bin daher stets nur an diesem Produkt interessiert, weil es genial duftet und einen seidenweichen Schleier auf der Haut hinterlässt. Es ist etwas teurer, aber es lohnt sich.
Miriam G.
09.05.2014
Gute Shower Cream und der Duft nach Rhabarber ist dezent so das er nur während dem Duschen eigentlich wahrgenommen wird.