Bosque Unisexdüfte von Humiecki & Graef

Unisexdüfte von Humiecki & Graef stehe für Emotionen

Bosque, ein herrliches Parfum aus dem Haus Humiecki & Graef steht für das Intime, für das Ankommen. Das ganz Besondere an Bosque ist, das Damen und Herren ihn sehr unterschiedlich wahrnehmen. Normalerweise riechen Unisexdüfte zumindest ähnlich, doch dieses Parfum wandelt sich wie ein kleines Chamäleon. Der Duft ist durchaus alltagstauglich aber auch für den großen Auftritt am Abend einfach ideal. Um diese ungewöhnliche Kreation zu schaffen, wurde Büffelgras und Moschus mit Primeln, Safran, Vetiver, Narzissen und Grapefruit gemischt.

Dieser Duft erinnert die Designer auch an ihre Großmütter, nach denen Humiecki & Graef benannt wurde. So teilen die Parfumeure durch Bosque auch ihre Erinnerungen an eine unbeschwerte Kindheit, an die Vertrautheit, an das Wohlfühlen. Das gewagte Unternehmen, durch Unisexdüfte Gefühle darzustellen, die so privat sind, ist so einzigartig, dass es auch in einer ungewöhnlichen Verpackung vorgestellt wird. So hat jedes Parfum aus dem Haus eine ganz eigene Farbe, die Kartons der edlen Düfte stammen aus feinen Manufakturen und Kunstfotos visualisieren das Gefühl des Duftes.

Bosque von Humiecki & Graef