Boss Soul Boss Black Herrendüfte von Hugo Boss

BOSS Black Herrendüfte überzeugen einfach

BOSS Soul ist einer der berühmten BOSS Black Herrendüfte. Obwohl das Label 1924 von HUGO BOSS als Modelabel gegründet wurde, ist die Marke heute mindestens genauso bekannt für Parfum, Accessoires und Pflegelinien. Mode ist schon lange nicht mehr die tragende Rolle, denn HUGO BOSS ist auch ein Lebensgefühl. Die BOSS Black Herrendüfte wurden speziell für den Abend kreiert, können aber natürlich auch tagsüber sehr gut getragen werden. BOSS Soul ist ein Parfum für den Mann, der sich seiner selbst bewusst ist, und der nicht "dick auftragen" muss.

In der Kopfnote überzeugt der Herrenduft von HUGO BOSS mit würzigem Anis und schwarzem Pfeffer, Kardamom, Mandarinen und Bergamotte. Auch die Herznote begeistert mit solch aromatische Gewürzen wie Zimt, Muskatblüten, Koriandersamen und Lavendel. Reichhaltig stellt sich die Basisnote von BOSS Soul vor. Amber, Tonkabohnen, Vanille, Moschus, Tamboti-Holz und Vetiver runden den Duft ab und machen das Parfum einfach perfekt für einen gemütlichen Abend zu zweit. Denn der Duft ist maskulin aber nicht aufdringlich, eher dezent wie ein bester Freund, der immer zur stelle ist, wenn man ihn braucht.

Boss Soul von Hugo Boss