Horst Kirchberger - Rouge & Puder - Bronzing Powder Diamond Horst Kirchberger - Rouge & Puder - Bronzing Powder Diamond

Rouge & Puder
Bronzing Powder Diamond von Horst Kirchberger

2
 
 
 

GP: 309,50 €* / 100 g Nr. 01 Sun-light-shimmer / 10 g

30,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Rouge & Puder Bronzing Powder Diamond von Horst Kirchberger

Der Bronzing Powder Diamond aus der Produktsparte Rouge & Puder von Horst Kirchberger sorgt für eindrucksvolle Lichtreflexe auf der Haut. Mit kaum einem Make-up-Produkt lässt sich das Gesicht so gut modellieren wie mit einem Bronzer. Der schimmernde Puder gleicht Farbunterschiede unauffällig aus und bringt den Teint zum Strahlen. Der Bronzing Powder Diamond von Horst Kirchberger ist ein besonders luxuriöser Bronzing-Puder, der mit seiner facettenreichen Oberfläche der Haut Licht- und Schattenreflexe gibt. Mit Hyaluronsäure angereichert, wirkt der Puder hydratisierend. Der Lichtschutzfaktor LSF 20 schützt die Haut vor Umwelteinflüssen und vor den Anzeichen einer frühzeitigen lichtbedingten Hautalterung.

Modelliert das Gesicht und bringt den Teint zum Strahlen

Um den Bronzing Powder Diamond aus dem Produktbereich Rouge & Puder von Horst Kirchberger anzuwenden, geben Sie ihn mit einem flachen, großen Puderpinsel auf die Wangen. Tragen Sie ihn zunächst auf den hervorstehenden Bereich der Wangen auf und achten Sie auf einen gleichmäßigen Auftrag. Bestäuben Sie anschließend Nase, Kinn und den Halsbereich.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
rita s.
16.04.2019
dieses Produkt sieht sehr natürlich aus, wie echte Sonnenbräune. Ich habe schon viele andere Produkte ausprobiert, aber bei diesem Puder ist das Auftragen einfach, und ergibt eine gleichmäßige Bräunung. Ich benutze den Puder schon seit vielen Jahren, und ich war noch nie enttäuscht. Ich kann diesen Puder nur empfehlen, sowie auch andere Produkte von der Fa. Kirschberger. Einfach gesagt, die Produkte halten was sie versprechen. In der Apotheke habe ich diesen Puder immer gekauft, aber jetzt war diese Nuance nicht mehr in der Apotheke erhältlich. Im Internet habe ich lange recherchiert, und bin dann fündig geworden.
Christin G.
02.04.2015
Ein schöner Bronzer nicht zu intensiv aber mit einem leichten Schimmer Effekt der sich am Abend am besten macht.