Hildegard Braukmann - Professional Plus - Couperose Relax Tag LSF 10 Hildegard Braukmann - Professional Plus - Couperose Relax Tag LSF 10

Professional Plus
Couperose Relax Tag LSF 10 von Hildegard Braukmann

7
 
50 ml
 

GP: 35,90 €* / 100 ml 50 ml

17,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116917

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Couperose Relax Tag LSF 10 von Hildegard Braukmann

Die Couperose Relax Tag LSF 10 Tagespflege aus der Professional Plus Reihe von Hildegard Braukmann basiert komplett auf schonenden, pflegenden und natürlichen Kräutern, die für eine gepflegte, vitalisierte und dauerhaft schöne Haut sorgen. Die Spezialpflege wurde explizit für Menschen mit sehr empfindlicher Haut, häufigen Rötungen und störenden Reizungen entwickelt. Sie enthält einen leichten Lichtschutz von 10, welcher die Haut vor zu intensiver Strahlung schützen soll. Zudem wurde ihr Vitamin B3 beigemischt, um die Kapillaren und den Schutzschild der Haut zu stärken.

Perfekt gegen Rötungen und Reizungen

Die Couperose Relax Tag LSF 10 Professional Plus Spezialpflege aus dem Hause Hildegard Braukmann enthält vaskulär aktive Wirkstoffe, darunter auch Fraxin und Esculin. Beide Stoffe fördern den Lymphfluss und mindern dadurch Ödeme und Schwellungen, auch Rötungen klingen dank der erfolgreichen Wirkstoffkombination schneller ab. Die Haut wird durch Extrakte aus grünem Tee nachhaltig gestärkt, um sie künftig weniger anfällig gegenüber Reizungen zu machen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (7 Kundenbewertungen)
Renate J.
22.04.2018
Alter: 61 Schon viele Jahre benutze ich diese Tagescreme (allerdings ist sie mir im Winter u. Frühjahr etwas zu dünn, Haut spannt dann) lt. Empfehlung meiner Kosmetikerin. Wenn ich das Gefühl habe, die Haut spannt, nehme ich einfach die Nachtpflege.
Karin S.
05.03.2018
Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen und bin von diesem Produkt begeistert. Hilft, heilt, pflegt und entspannt. Diese Serie ist ihr Geld wert und nicht überteuert. Endlich kann ich auch hautberuhigt meinen stressigen Alltag meistern, selbst die extrem trockene Büroluft merke ich nicht mehr. Danke an H Braukmann.
Christine D.
13.11.2017
Mein Kind und Ich nehmen die komplette Serie von Hildegard Braukmann, wir sind sehr zufrieden.
Emily
16.12.2016
ich habe Rosazea und Couperose und habe diese Pflege jetzt 14 Tage ausprobiert. Diese Tagespflege beruhigt meine geplagte Haut, zieht schnell ein und fettet nicht. Die roten Äderchen haben sich verkleinert und meine Haut ist feiner, weicher und ebenmäßiger geworden. Ein Nachkauf Produkt zu einem gutem Preis.
Beatrix R.
26.08.2015
Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen und bin von diesem Produkt begeistert. Hilft, heilt, pflegt und entspannt. Diese Serie ist ihr Geld wert und nicht überteuert. Endlich kann ich auch hautberuhigt meinen stressigen Alltag meistern, selbst die extrem trockene Büroluft merke ich nicht mehr. Danke an H Braukmann.
Rosemarie D. aus Hennef
08.07.2015
Sehr gute Pflege bei Couperose und Rosazea. Rote Flecken werden direkt gemildert und verschwinden nach einiger Zeit bzw. können nicht mehr neu entstehen. Superpflege! Rosemarie D.
Gabriela K.
31.01.2014
Pflegt, vitalisiert und sorgt für eine schöne Haut. Beruhigt die Haut so das rote Flecken nicht entstehen. Für mich eine tolle Pflege gegen meine Cuperose.