Hildegard Braukmann - Professional Plus - Couperose Relax Serum Hildegard Braukmann - Professional Plus - Couperose Relax Serum

Professional Plus
Couperose Relax Serum von Hildegard Braukmann

3
 
30 ml
 

GP: 93,17 €* / 100 ml 30 ml

27,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116876

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Couperose Relax Serum von Hildegard Braukmann

Couperose Relax Serum: natürliche Pflege für gerötete Haut Sensible Haut, die zu entzündlichen Hautrötungen neigt, benötigt eine spezielle Pflege. Das Couperose Relax Serum aus der Naturkosmetiklinie von Hildegard Braukmann ist auf die Bedürfnisse geröteter und gereizter Haut abgestimmt. Das Serum kann therapiebegleitend bei Couperose und Rosacea angewandt werden. Das Wirkstoffkonzentrat aus natürlichem Magnolien-Extrakt und Tigergras lindert dank seiner stark antioxidativen Wirkung Gefäßerweiterungen sowie Entzündungsreaktionen. Außerdem werden mit dem Couperose Relax Serum die Kapillaren der Haut gestärkt. Der Lymphfluss wird gefördert. Weitere enthaltene Aktivstoffe aus natürlichen Pflanzenextrakten mildern den Juckreiz und geben der Haut ihr Gleichgewicht zurück.

Die Serie Professional Plus mit Kraft aus dem Meer

Professional Plus ist eine professionelle System-Pflege von Hildegard Braukmann, die auch von hypersensibler Haut sehr gut angenommen wird und darüber hinaus hochwirksam ist. Die Produkte mit Extrakten aus verschiedenen Meeresalgen schützen die empfindliche Haut vor alltäglichen Umweltbelastungen. Gleichzeitig schenken sie der Haut Elastizität und Feuchtigkeit und sorgen für einen frischen Teint. Die moderne Kräuter-Kosmetik-Linie Professional Plus aus dem Hause Braukmann ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren und Spurenelementen. Das deutsche Unternehmen Hildegard Braukmann steht seit über 50 Jahren für Kräuter-Kosmetik mit hochwertigen Inhaltsstoffen aus der Natur und sehr gute Verträglichkeit.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
D K.
03.06.2019
Klasse Produkt, sehr zu empfehlen, nie wieder eine andere Pflegelinie
Steffi K.
23.11.2018
Habe das Produkt durch eine Probe kennen gelernt und bin sehr zufrieden. Die Rötungen verschwinden, aber das Beste ist, dass der Juckreiz sofort nachlässt! Ich benutze auch die Couperose Relax Creme, jeweils für Tag und Nacht und meiner Haut könnte es nicht besser gehen.
Janett V.
10.07.2018
Ich finde dieses Serum bisher sehr gut. Es ist durch den Pumpspender sehr gut in der Handhabung und ergiebig. Es zieht schnell ein.