Haas Le Soleil du Jardin
Eau de Parfum Spray von Haas Parfum

1
 
30 ml
 

GP: 149,83 €* / 100 ml 30 ml

44,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Haas Le Soleil du Jardin Eau de Parfum Spray von Haas Parfum

Das Eau de Parfum Spray Haas Le Soleil du Jardin ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur, dass der Name Gartensonne lautet, sondern auch, dass beinahe alle Zutaten im Schwetzinger Schlossgarten wachsen, ist außergewöhnlich. Auch die Geschichte des Duftes ist interessant. Denn er ist ein sinnlicher Beitrag der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg. Man hatte das Schwetzinger Unternehmen Haas Parfum um einen exklusiven Duft für das Jubiläumsjahr gebeten - und den bekam man auch. Der Duft selbst ist zitrisch-würzig mit harzigen Akkorden. Wie genau sich das Eau de Parfum Spray Haas Le Soleil du Jardin zusammensetzt, ist geheim, die Rezeptur liegt in einem Safe in Grasse.

Geheime Rezepte und kleine Abfüllungen

In Grasse wird der Duft nach Bedarf hergestellt, aber wirklich immer nur in kleinen Mengen für kleine Flakons. Wie genau sich das Eau de Parfum Spray Haas Le Soleil du Jardin zusammensetzt, erzählen die Meister von Haas Parfum niemandem. Doch in der Kopfnote gibt es Pomeranzenöl, Limetten und Bergamotte. In der Herznote tritt Zimt mit Petitgrain auf. Die Basis ergibt sich aus pflanzlichem Moschus und Styrax. So ist Haas Le Soleil du Jardin nicht nur ein Geschenk der SSG Baden-Württemberg, sondern auch von Haas Parfum an alle Freunde der Sinnlichkeit.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Stefanie H.
15.11.2018
Das Parfum Spray ist sehr gut verträglich und hat einen sehr angenehmen frischen, ganz leicht süß/herben Duft. Er ist meines Erachtens für alle Angelegenheiten und Jahreszeiten geeignet. Ich werde ihn mir immer wieder bestellen.