Haas Parfum - Haas No.1 Eau de Château de Schwetzingen - Eau de Parfum Spray Haas Parfum - Haas No.1 Eau de Château de Schwetzingen - Eau de Parfum Spray
 
100 ml
 

GP: 88,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

88,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 340033

Beschreibung von Haas No.1 Eau de Château de Schwetzingen Eau de Parfum Spray von Haas Parfum

Das Eau de Château de Schwetzingen, als Haas No.1 der Düfte, die von Armin Haas kreiert wurden, zeigt sich aristokratisch mit einer maskulinen, mediterranen und dennoch eleganten Komposition. Hier wurden reine, natürliche Parfumöle in hoher Konzentration (20%) verwendet. Mit sizilianischer Zitrusnote und herbem Lavendel aus der Provence erfrischt der Duft wunderbar und angenehm. Sandelholz, würziges Patchouly Muskat und Gewürznelke ergeben eine holzige Note. Mit warmem Holz, Eichenmoosnoten, weißem Moschus sowie Silberweihrauch aus dem Oman wird diese gesamte Komposition Eau de Château de Schwetzingen warm und einzigartig abgerundet. Der perfekte, natürliche und maskuline Duft für den Mann von heute, der im aufregenden Berufsleben seine Erfüllung findet, gerne unterwegs ist und dennoch sich selbst nie dabei vergisst. Diese Duftkomposition begleitet Sie edel, vornehm und dennoch in einer natürlichen Zusammensetzung, die Ihren Tag angenehm unterstreicht.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Carsten B.
24.03.2015
Ich habe diesen Duft mal in einer Parfümerie getestet und war sofort begeistert. Jetzt haben ich ihn zufällig hier entdeckt und musste ihn natürlich sofort mitnehmen. Ich benutze diesen Duft nun jeden Tag und er ist zu meiner Signature geworden.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon