L'Homme Idéal Herrendüfte von GUERLAIN

Wie lautet die Definition des idealen Mannes? Intelligent, attraktiv, sportlich, abenteuerlustig, sanftmütig, stark und reich? Gibt es den idealen Man überhaupt? Oder existiert er nur in unserer Phantasie? Für diese Fragen hat Thierry Wasser, eine frische und zugleich sinnliche Lösung kreiert: L'HOMME IDÉAL. Der ideale Mann ist ein Mythos. Sein Duft ist Realität.

Wussten Sie schon?

Guerlain: Eins der ältesten Parfümhäuser der Welt zwischen Tradition und Innovation

Wie ist es einem der ältesten Parfümhäuser der Welt gelungen bis heute erfolgreich zu sein? Ganz einfach: Das einstige Familienunternehmen erfindet sich seit über 180 Jahren immer wieder neu. So hat es das französische Unternehmen geschafft, über 300 erfolgreiche Parfüms auf drei Jahrhunderte zu verteilen. Daher ist davon auszugehen, dass die Erfolgsgeschichte von Guerlain noch lange nicht zu Ende geschrieben ist.

 

Französisches Kunsthandwerk auf höchstem Niveau

Was wäre Guerlain heute ohne das kreative Zutun zahlreicher Designer und Handwerker? Schließlich sind es sie, die mit ihren Visionen, Wagnissen und einem ungebrochenen Gestaltungswillen das Haus Guerlain vervollkommnen. Der gesammelte Wissensschatz wird von Guerlain und anderen Luxusherstellern unter der Vereinigung Comité Colbert konserviert. Damit ehrt das Haus die aufwändige Detail-Arbeit, die in jede Duftkreation fließt. Von der Herstellung der Konzentrate, über die Abfüllung, bis hin zur Prägung des Siegels vergehen Stunden. Für seine Bestrebungen zur Erhaltung französischer Perfektion erhielt Guerlain daher unlängst die Auszeichnung „Patrimoine Vivant“ vom Ministerium für Industrie.

 

L'Homme Idéal – gibt es den perfekten Mann?

Das Streben nach Perfektion zeigt sich auch in der neuen Guerlain L'Homme Idéal Herrenduft-Kreation. Wie sieht er aus – der ideale Mann? Welche Eigenschaften besitzt er? Intelligent, humorvoll, zielstrebig, abenteuerlustig, unkompliziert und sanftmütig? Welcher Mann kann diese Eigenschaften auf sich vereinen? Gibt es den idealen Mann überhaupt? Oder ist er nur ein vager Traum, eine Erfindung unserer Fantasie?

 

Thierry Wasser hat diesen Fragen olfaktorisch nachgespürt. Seine Antwort ist erfrischend und sinnlich zugleich: L'Homme Idéal. Der ideale Mann ist ein Mythos. Sein Duft ist Realität.

 

Guerlain entschlüsselt mit dieser neuen Kreation die Sehnsüchte des Mannes und erschafft ihm das perfekte Konzentrat. Den idealen Herrenduft? Gibt es! Die Guerlain L'Homme Ideal Herrendüfte kombinieren die Energie von Zitrusfrüchten, den Charme von frischer, maskuliner Mandel und die klassische Loyalität von Moschus und Vetiver in einem einmaligen Dufterlebnis. Die natürlichen Essenzen verströmen einen ganz eigenen Charakter und verleihen Ihnen die Ausstrahlung des idealen Mannes.

 

Männlich, luxuriös und einfach anders – L'Homme Idéal Eau de Toilette

Ein schnittiger Flakon verspricht puren Luxus. Der goldene Schimmer erinnert an die Wärme von Amaretto. Öffnet man den maskulinen, schweren Deckel, entströmt tatsächlich ein Hauch von Mandel. Erstmals hat Guerlain eine Amaretto-Duftkomposition aus drei Hauptakkorden für Herren kreiert. Spritzig und frisch eröffnet die Kopfnote aus Zitrus, Rosmarin und Orangenblüte diese intelligente Komposition. Im Herzen lebt der Duft von einem unglaublich sinnlichen Amaretto-Akkord, der sich aus Mandel- und Tonkabohne-Noten zusammensetzt. Eine hölzerne Basisnote verleiht dem Duft Stärke und Tiefe. Indisches Vetiver, Zedernholz und Leder versprühen Maskulinität und machen den Guerlain L'Homme Idéal Herrenduft schon jetzt zum Klassiker.

 

Hölzern-zitrisch: Zwei Gegensätze im Zusammenspiel für L'Homme Idéal Cologne

Ungewöhnlich und erfrischend anders kommt der Zusammenschluss aus indischem Vetiver und frischer Mandel daher. Der Guerlain L'Homme Idéal Herrenduft in seiner Cologne-Variante überzeugt mit klaren Gegensätzen. Hölzern, kühl und klar geht indisches Vetiver eine gewagte und doch harmonische Verbindung mit der warmen Süße der Mandel ein. Das Ergebnis ist ein geradliniger, moderner Duft für Ihn.

 

Im Detail spielt Guerlain eine spritzige Kopfnote aus Grapefruit, Orange und Bergamotte an. Im Herzen verschmelzen Mandel und Neroli romantisch miteinander. Die sanfte Basisnote aus weißem Moschus und indischem Vetiver runden den Guerlain L'Homme Idéal Herrenduft gekonnt ab.

Entdecken Sie auch das belebende Duschgel, sowie das erfrischende Deodorant der Guerlain L'Homme Idéal Herrenduft-Serie für sich.