Après L'Ondée Damendüfte von GUERLAIN

Damendüfte wie Apres L'Ondee sind exklusive Klassiker

GUERLAIN wurde 1828 gegründet und gilt zu recht als eine der ältesten Parfum Manufakturen der Welt. Im Laufe der wechselhaften, doch immer erfolgreichen Geschichte wurde das Haus GUERLAIN bis 1994 als Familienbetrieb geführt. Heute gehört es zu der LVMH-Gruppe, doch die Herren- und Damendüfte, die auch heute noch in exquisiten Flakons vertrieben werden, werden immer noch nach den alten Original-Rezepturen hergestellt. Apres L'Ondee zum Beispiel wurde 1906 erstmals lanciert und begeistert die Damenwelt noch heute.

In der Kopfnote bezaubert das Parfum mit Anis, Bergamotte, Neroli, Zitrone und Zimtkassie. Opulent ist das Herz mit Gartennelken, Iriswurzeln, Mimosen, Rosen, Veilchen, Vetiver, Jasmin, Ylang-Ylang und Weißdorn. Auch die Basis mit Vanille, Styrax, Moschus, Iris, Heliotrop, Benzoe und Amber ist reichhaltig und langanhaltend. Apres L'Ondee ist einer dieser Damendüfte der das Leben in all seinen Facetten widerspiegelt und einfach perfekt für alle Damen ist, die das Leben lieben. Guerlain hat mit diesem Parfum einen echten Klassiker geschaffen, der nicht nur auf Grund der ausgesuchten Inhaltsstoffe so wertvoll ist.

Après L'Ondée von GUERLAIN