Gucci by Gucci Pour Homme Herrendüfte von Gucci

Aus dem italienischen Nobelhaus kommt im Frühling 2009 ein ganz besonderer Duft. Das Pendant gibt es bereits schon eine Zeit, doch jetzt zeigt uns Gucci mit Gucci by Gucci pour Homme, wie exklusiv ein Duft für den Mann sein kann. Jede Essenz in diesem Duft ist sinnlich, edel und vor allem unbeschreiblich modern-maskulin. Der Gucci Mann ist ein klassischer Parfumträger, der aber auch gleichzeitig einen modernen Weg eingeht ohne dabei etwas von seiner Coolness und seinem sexy Reiz zu verlieren. Er steht für Schick und Kultur und was könnte dabei nicht besser passen, als der markante Duft der exklusiven Gucci Düfte. Er wirkt beinah ikonisch, ein Gewinn durch seine Selbstsicherheit und der Eleganz seines Schöpfers.

Gucci by Gucci Pour Homme von Gucci