Gucci - Gucci Bamboo - Geschenkset Gucci - Gucci Bamboo - Geschenkset

Gucci Bamboo
Geschenkset von Gucci

1
 
Eau de Parfum Spray 30 ml + Body Lotion 50 ml / 1 Stk.
 

GP: 49,95 €* / 1 Stk. Eau de Parfum Spray 30 ml + Body Lotion 50 ml / 1 Stk.

49,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Gucci Bamboo Geschenkset von Gucci

Gucci gehört mit zu den beliebtesten Marken der Welt. Und der Hersteller erfreut seine treuen Kunden Jahr für Jahr mit Extras. Jetzt zur Weihnachtszeit 2019 gibt es ein exklusives Geschenkset, bestehend aus dem Eau de Parfum Spray der Duftnote "Bamboo" mit 30 ml sowie der Body Lotion mit 50 ml. Guccio Gucci hatte schon früh das, was ganz besondere Menschen auszeichnet. Und zwar die Vision und das einzigartige Feeling für ganz ideale Kreationen. Der Italiener war von Beruf Sattlermeister. Er gründete sein Geschäft 1921 in Florenz. Aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Erzeugnisse hatte er damit großen Erfolg und eröffnete weitere neue Filialen in Italien. Die Marke Gucci führt heute hochpreisige Damen-, Herren- und Kinder-Bekleidung sowie edle Accessoires im Luxusgütersegment. Dazu gehören auch hochwertige Kosmetika sowie Parfum.

Das Gucci Bamboo Geschenkset für Sie - zum Träumen

Diese wunderbare Damen-Kreation erinnert durch ihren leichten, blumigen Duft an den Süden! Das Geschenkset Gucci Bamboo besteht aus Bamboo Eau de Parfum Spray, 30 ml, sowie aus der pflegenden Body Lotion, 50 ml. Ideal für die eigenbestimmte Frau, die weiß, was sie will. Genießen Sie die etwas holzigen Duftnoten aus Sandelholz, dazu Tahiti-Vanille und Amber. Begleitet von floralen Duft Impressionen, bestehend aus Ylang-Ylang, Orangenblüten und Casablanca-Lilien.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)