Gritti - Damascus - Eau de Parfum Spray Gritti - Damascus - Eau de Parfum Spray

Damascus
Eau de Parfum Spray von Gritti

0
 
100 ml
 

GP: 134,95 €* / 100 ml 100 ml

134,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 818493

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Damascus Eau de Parfum Spray von Gritti

Das Damascus Eau de Parfum Spray von Gritti ist ein anregender Damenduft, in dem warme Holznoten auf erfrischende zitrische Töne und das geheimnisvolle Aroma von Patchouli treffen.

Orientalischer, warm-würziger Duft für Frauen

Das seit 2012 erhältliche Damascus Eau de Parfum Spray von Gritti ist ein sinnlicher, orientalisch anmutender Damenduft, der sich durch seine wohltuend warmen Aromen hervorragend für Herbst und Winter eignet. Er basiert auf einer leicht herben Basis, die Ambra und den exotischen rauen Duft von Patchouli enthält. Die Herznote wird durch Sandelholz dominiert, das durch rauchigen Tabak und eine Myrrhe-Nuance ergänzt wird. Die Kopfnote sorgt dafür, dass das Arrangement aufgelockert wird und nicht zu schwer wirkt: Sie enthält erfrischende Orangen und Neroli , die mit einer Prise süßem Zimt verfeinert werden. Alvise Gritti war der Gründer des nach ihm benannten Parfumhauses, das er im 16. Jahrhundert eröffnete. Der italienische Adelige war ein weitgereister Mann, der sich für Alchemie interessierte und von Düften fasziniert war. Er experimentierte mit edlen Rohstoffen und Gewürzen, um so Inspirationen von seinen Reisen und seinem Leben in Venedig in Düften festzuhalten. Seine Versuche waren von Erfolg gekrönt und schon bald war er einer der begehrtesten Parfumeure seiner Zeit.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)