Goutal - Musc Nomade - Eau de Parfum Spray Goutal - Musc Nomade - Eau de Parfum Spray

Musc Nomade
Eau de Parfum Spray von Goutal

1
 
100 ml
 

GP: 122,95 €* / 100 ml 100 ml

122,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 752762

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Musc Nomade Eau de Parfum Spray von Goutal

Kopfnote

Amber
Moschus
Muscone

Herznote

Harz
Tonkabohne

Basisnote

Holz

Das Eau de Parfum Spray Musk Nomade ist ein mythischer Duft, der zum Träumen einlädt. Moschus beruhigt und entspannt. Aber nicht nur das, er ist ein Verführungskünstler der Extraklasse. Das Eau de Parfum Spray Musk Nomade von Annick Goutal gilt als sehr sinnlich und verführerisch.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Musc Nomade Eau de Parfum Spray von Goutal

Angelika, Ambrettesamen, Tonkabohne, Labdanum, Moschus, weißer Moschus, Hölzer.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Horst B.
02.04.2014
Ein guter Duft. Meine Frau sagt er passt sehr gut zu mir und unterstreicht meine Männlichkeit.