Bartpflege Herrenpflege von Gøld's

Bartpflege für Herren ist ähnlich anspruchsvoll wie Haarpflege für die Damen. Leider können die meisten Produkte auf dem Markt die simplen, aber wichtigen Bedürfnisse der meisten Männer diesbezüglich nicht befriedigen. Gøld's kann es. Die Produkte der Herrenpflege kommen so simpel und bodenständig wie nur möglich daher. Gleichzeitig riechen die Produkte angenehm und pflegen tatsächlich. Denn entgegen allen Gerüchten interessieren sich Männer doch für gute Pflegeprodukte. Die Ansprüche sind hoch: Es muss natürlich sein, es muss leicht zu handhaben sein, und es muss sehr dezent, aber angenehm riechen. Die Bartpflege von Gøld's tut genau das. Die pflegenden Eigenschaften von Bart Fluid, dem Bartöl der Herrenpflege-Linie, machen das Barthaar weich und geschmeidig und schützen vor Spliss. Das Bartwachs gibt dem Bart Halt und hilft Ihnen, die Wolle in Form zu bringen. Denn selbstverständlich gibt es auch bei Herren mal einen Bad Hair Day - nur eben etwas weiter unten am Kopf.

Anspruchsvolle Herrenpflege, die Altbewährtes mit neuen Erkenntnissen verbindet

Ins Leben gerufen wurde die Bartpflege von Gøld's durch ein paar sehr haarige Studenten, die mit den Herrenpflegeprodukten auf dem Bart einfach nicht zufrieden waren. Aus der Not heraus wurden neue Pflegeprodukte geschaffen, die sich schnell bewährten und das Potenzial zur Vermarktung hatten. Produziert wird in Zusammenarbeit mit einem renommierten Labor und einem vertrauenswürdigen Hersteller. Gøld's ist authentisch, denn die Erfinder wissen genau, was ein gepflegter Bart braucht. Und genau das ist in den Produkten enthalten, nicht mehr und nicht weniger. Dabei vermittelt die Marke weit mehr als nur ein bisschen Herrenpflege von Männern für Männer: Das Gefühl der Gemeinschaft zählt.