Glynt - Active - Active Care Christmas Set Glynt - Active - Active Care Christmas Set

Active
Active Care Christmas Set von Glynt

1
 
Active Refresh Shampoo 100 ml + Sensitive Shower Gel 100 ml + Active Ginkgo Energeticum 30 ml / 1 Stk.
 

GP: 29,00 €* / 1 Stk. Active Refresh Shampoo 100 ml + Sensitive Shower Gel 100 ml + Active Ginkgo Energeticum 30 ml / 1 Stk.

29,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Active Active Care Christmas Set von Glynt

Wenn Ihr Körper und die Haare Volumen und Energie benötigen, liegen Sie mit dem Glynt Active Care Set genau richtig. Das Pflege-Set besteht aus Shampoo, energetisierendem Haartonic und einem sanften Duschgel.

Inhalt im Glynt Active Care Set

Das Active Refresh Shampoo ist eine kühlende Reinigung für alle Haartypen, die mit Menthol und Ginkgo Biloba für Erfrischung und Energie sorgt. Während Ginkgo Kopfhaut und Haar erfrischt, fördert Menthol die Durchblutung der Kopfhaut und wirkt erfrischend sowie belebend. Das Active Ginkgo Energeticum mit Panthenol, Phytantriol und Ginkgo Biloba Extrakt ist ein stimulierendes Haartonic, das Haarausfall verhindert und das Haarwachstum anregt. Die Inhaltsstoffe fördern die Mikrozirkulation der Haut, wodurch die Nährstoffversorgung der Haarwurzeln angeregt wird. Gleichzeitig wirkt das Tonic Irritationen der Kopfhaut entgegen. Komplettiert wird das Haare Volumen Geschenkset vom Sensitive Shower Gel. Das milde Duschgel mit Jojobaöl ist ideal für trockene und empfindliche Haut und verleiht Haar und Kopfhaut intensive Feuchtigkeit. Da der hautphysiologisch wichtige pH-Wert mit diesem Duschgel erhalten bleibt, ist die Haut auch bei häufigem Duschen entspannt und geschmeidig. Verwenden lässt sich das Shower Gel auch als Badezusatz.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Eva R.
29.06.2016
Tolle Produkte in diesem Set, die ich so noch nicht gekannt habe. Ich freue mich schon drauf sie testen zu können.