NÄGEL MAKE-UP Make-up von Givenchy

Schöne Nägel gehören dazu

Als Hubert de Givenchy 1952 sein Modelabel gründete, dachte er noch nicht an Make-up und schon gar nicht an Nagellacke. Auf die Idee beide zu lancieren, kam er erst durch die berühmte Schauspielerin Audrey Hepburn, die für ihn zu einer wahren Muse wurde. Ihre zarte feminine Weiblichkeit, die dennoch so viel Stärke ausstrahlte zog den Designer in seinen Bann und er wollte sie komplett einkleiden. Audrey Hepburn ihrerseits war unglaublich angetan von den Entwürfen Huberts und ermutigte ihn zu seiner Make-up Linie.



Da gepflegte Fingernägel viel über einen Menschen aussagen, war es nur eine kurze Frage der Zeit bevor Givenchy den ersten Nagellack lancierte. Heute sind die edlen und hochwertigen Nagellacke in den schönsten Farben nicht mehr aus der Make-up Kollektion wegzudenken. Ganz besonders hervorzuheben ist dabei auch die Nagelpflege. Mit ihr werden Ihre Nägel mit nur einem Pinselstrich gleichzeitig gepflegt und auch optimal vorbereitet.

NÄGEL MAKE-UP von Givenchy